Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2016 19:49
Und hier ein neues Werk! =)

Es hat wesentlich länger gedauert als gedacht...ich hab sicher zwei drei graue Haare mehrXD
Aber ich mag wirklich, wie es am Ende aussieht und bin einfach froh, dass es geschafft ist. Die vier so miteinander zu verknüpfen war garnicht so einfach>.<
Mein Auftraggeber ist glücklich und ich somit auch ;)

Höhe: 9 cm (3,5")
Länge: 15 cm (5,9")

Noch wichtig:
Farbe, Hörner, Flügel und Schuppen waren so gewünscht.
Ich habe nur geschaut, dass es gut aussieht ;)

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle, Familie

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-11-25T17:02:53+00:00 25.11.2016 18:02
Das muss viel Arbeit gewesen sein.
Ich finde die Drachenfamilie wirklich total toll.
Die Flügel sind sehr hübsch geworden.
Antwort von:  Wesenwaechter
25.11.2016 19:07
Danke!
Das war es auch wirklich. Hab mich zeitlich total verschätzt >.<
Mit den Flügeln bin ich nicht so ganz zufrieden, aber dafür das es in klein der erste Versuch war, sind sie okay ^^
Antwort von:  Runenwölfin
27.11.2016 00:01
Diese Flügel sind auch nicht so leicht. Ich habe auch schon solche gemacht und musste auch erst einmal schaue, wie man die am besten hinbekommt.
Antwort von:  Wesenwaechter
27.11.2016 15:23
Ja...Federn dauern länger, halten aber einfach besser, Fledermausflügel sollte man echt nur super klein machen, das ist so viel stressfreier! (Oder gleich mit Skelett drunter ;)
Von:  Windtaenzer
2016-11-24T09:13:06+00:00 24.11.2016 10:13
Wie niedlich *^* Die Posen sind klasse, die Farbkombis, und diese ganzen Details! Echt schön.
Der Farbübergang in den Rückenschuppen des Grünen ist der Wahnsinn.
Ich bewundere die Leute, die die Geduld für diese Kleinstarbeit aufbringen können :)
Antwort von:  Wesenwaechter
24.11.2016 10:36
Dankeschön! =)
(Der Vater hat den gleichen Farbübergang *g* am Rücken)
Und meine Geduld war nachher auch wahrlich erschöpft>.<
Antwort von:  Windtaenzer
24.11.2016 11:28
Habe ich mir schon gedacht, aber den sieht man auf den Fotos leider nicht :)
Ich kann's mir denken, bei den ganzen in sich verworrenen Partien... Und dann nichts zermanschen oder sonstwie abbrechen, aber trotzdem so zurechtsortieren, wie man's haben will. Na, ich bleibe lieber beim Zeichnen ^^
Antwort von:  Wesenwaechter
24.11.2016 11:32
Ja..das wäre dann das vierte gewesen ;)
Das war auch garnicht so leicht, und ist auch nicht perfekt gelungen aber die kleinen "Macken" fallen nicht groß auf man muss schon genau schauen.
Wenn ich es könnte, würde ich auch das Zeichnen bevorzugen ;)
Antwort von:  Windtaenzer
24.11.2016 11:48
Macken? Wo? Ich seh' da nichts ^^
Probier's einfach ^^ Übung macht gerade beim Zeichnen den Meister. Das braucht eine Weile, aber man kann's lernen, wenn man wirklich will.
Antwort von:  Wesenwaechter
24.11.2016 13:26
Hihi na ich halte ja nicht noch extra die Kamara drauf XD
Aber man muss wirklich schon hin gucken, ist mir auch nicht gleich aufgefallen ;)
Jahrelang zu Schulzeiten...da ist nicht viel draus geworden... lustiger Weise kann ich besser 3-D modellieren als 2-D zeichnen... die Perspektive der dritten Dimension war immer mein Todesurteil^^"