Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiko_Akanami   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 23:01
Da es ja schon ne extra Bastelecke bei Mexx gibt, kann man die ja gleich mal nutzen xD

Das hier sind die Ohren und Spulen für mein und abgemeldets Cosplay von Freya und Chii.

Es gab zwar auch Ohren bei eBay zu kaufen, doch die waren uns zu teuer xD Und da die eh viele selbst machen, dachte ich mir, das schaff ich auch.
Im Internet findet man recht verschiedene Schablonen für diese Art von Persocon-Ohren, aber ich fand die nicht so toll, also hab ich die Form selbst bestimmt. Das Grundprinzip dabei ist aber immer gleich ^^
Das Kleben hab am längsten gedauert xD'


Ist dem Cosplay-Kostüm "Freya" zugeordnet.
Themen:
Chobits, Cosplay-Accessoires

Material:
Moosgummi

Befestigung:
Haarspange

Kosten:
~ 5 € für Material und Haarspangen für 2 Sets (also vier Ohren und Spulen)

Fertigstellung:
Einen Tag vorm Samtag der LBM, wo wir die Cosplays tragen wollten xDDD' War recht knapp... *hust* Aber alles gut ^^

Sonstiges:
Hab n Stäbchen dabei kaputt gemacht q.q

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-05T20:21:31+00:00 05.04.2011 22:21
sieht nich so Stabil aus, aber ich denk mal, dass es angenehmer zu tragen is wie diese Plastikteile (schwerer)

aba wie bekommt man die Haare durch die Spule? xD

Naja allgemein garnicht übel :)!
Von:  HaLfGhOsT_MiKu
2011-03-30T18:41:39+00:00 30.03.2011 20:41
Die Ohren und die SPulen sind sehr hübsch geworden!
Ich habe wirklich gedacht die sind gekauft so toll sehen die aus ;D