Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linoa-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 16:23
Hallöchen,

ich hab Urlaub man merkt es xD

Nunja, sie lag ja schon etwas länger "halbfertig" bei mir rum und gestern Abend hat es mich gepackt. Ich wollte Sie einfach fertig haben und habe die Nacht lang die süße zusammen gebaut.

Ihr könnt sie bestimmt nicht mehr sehen, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen!!!!
Mir gefällt sie sehr ich bin sooo stolz auf Ihre Augen!!!!

Villt hätte ich die Farbe bei der Handtrommel etwas dünner auftragen sollen... auf dem Fell da

Ihre Schleife habe ich mit kleinen Steinchen verfeinert.

An Ihrem Kopf habe ich auch so ein Muster gemalt wie es auf den Schleifen ist und dort auch Steinchen dazu geklebt.

Die Base ist eine CD. Habe versucht das "Chobitslogo" vom Manga vom Stil her zu übernehmen und Sumomos Namen reingeschrieben.

Im Großen und ganzen bin ich echt stolz auf die kleine und finde das ich mich steiger...

Die Fotos sind... Naja xDDD

ich brauche dringend eine neue Kamera... mal sehen
Hoffe euch gefällt die süße auch

LG eure Linoa

Freue mich über Verbesserungsvorschläge

Mehr Bilder gibts hier:
http://www.modelkituniverse.de/board/index.php?page=Thread&postID=223344#post223344
Themen:
Chobits, Modelkit

Charaktere:
Sumomo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-11T12:08:01+00:00 11.03.2011 13:08
Ganz wundervoll <3
Von:  Castalia
2011-02-17T09:06:55+00:00 17.02.2011 10:06
ach du hast so viele tolle kits^^ konnte mich erst gar nicht entscheiden wo ich meinen kommi hin setzte>.< aber die war einfach zu süß.der schatten ist echt toll gesetzt worden und die glitzersteinchen sind klasse^^.sie sieht so ein bißchen aus wie ein flaschengeist^^.
freu mich auf neue werke.
lg casta
Von:  chopaya
2011-02-06T14:48:13+00:00 06.02.2011 15:48
das kit gefällt mir sehr gut. schöne shadings und die idee mit den steinchen find ich auch klasse :)
Von: abgemeldet
2011-01-12T15:52:29+00:00 12.01.2011 16:52
die kleine ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen wie ich finde :)
ihre augen gefallen mir super und auch die shadings sind toll geworden^^
alles auch sehr sauber gibt es nix zu meckern ;)
Von:  Kite
2011-01-09T23:15:11+00:00 10.01.2011 00:15
Ich liebe Sumomo *schmacht*
Ein wirklich gelungenes Werk!!
Von:  Linoa-chan
2010-12-30T21:14:34+00:00 30.12.2010 22:14
> Uhii, die sieht echt toll aus. :)
> Die CD (vom Logo her), sowie die Augen hast du super getroffen. Sehen aus wie im Ori. :D
>
> Aber du wolltest anscheinend doch keine Trillerpfeife nehmen? Sieht aber auch mit Trommel super aus. ^^

Ja stimmt xD wollte eine Pfeife machen... aber dann fand ich das mit der Trommel doch ganz gut :)
Von:  -NicoRobin-
2010-12-30T20:05:47+00:00 30.12.2010 21:05
Uhii, die sieht echt toll aus. :)
Die CD (vom Logo her), sowie die Augen hast du super getroffen. Sehen aus wie im Ori. :D

Aber du wolltest anscheinend doch keine Trillerpfeife nehmen? Sieht aber auch mit Trommel super aus. ^^