Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 15:38
Das winzige Chobits reading Set ist nach kleinen Schwierigkeiten endlich fertig geworden ^^' Anfangs lief alles super, bis alles fertig bemalt und lackiert war und zusammengeklebt werden konnte ... nicht passte wie ursprünglich getestet zusammen T-T hab die kleinen total unterschätzt. Deshalb sitzt der Kopf von Chii (Elda) nicht genau dort wo er eigentlich hingehört ^^'' es fällt aber nur beim näherem hinsehen richtig auf.
Das Cover des Buches hab ich ohne Vorlage gemacht. Hatte zu spät bemerkt das das Cover auch im Manga zusehen ist ^^' wollte es dann aber nicht ändern. Die Bilder des Buch inneren sind aber aus dem Manga entnommen ^_^
Die Haut und die Haare sind mit Air Brush gesprüht und der Rest mit Pinsel bemalt.
Richtig große Bilder in der original Auflösung auf meiner Deviantart Seite ^___^

Weitere Bilder: hier ^^

Name: Chii & Freya Reading Set
Serie: Chobits
Hersteller: Eyewater
Art: recast
Größe: ca. 12 cm
Teile: 22
Fertiggestellt: 07.06.2010
Zusammengebaut

Themen:
Chobits, Modelkit

Charaktere:
Chi / Elda, Freya

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mako-chan-
2010-07-18T02:20:05+00:00 18.07.2010 04:20
Vielen Dank ^^
@Lyilin: Das mit der Schuhkrempe find ich auch blöd aber ich hatte es schon ausgebessert dann war zu viel Rot auf der Haut also nochmal ausgebessert und nun ist wieder zu viel Haut statt rot... ein Teufelskreis ^^''

@SilverLunic: Ja war ne ganz schöne Frimelarbeit mit 22 Teilen bei der Größe xD De Haare in je 2 Teile, die Ponnys, Gesichter, Chiis Kleid besteht aus 2 Teilen, die Beine zusammen aber ein Fuß einzeld, die Arme, das Buch, die Schleife hinten die man sowieso nicht sieht, Bei Freya waren die Arme zusammen aber auch noch der Körper mit einem Bein und das andere extra und die Schleife in 2 Teile.
Von:  Kirika85
2010-07-16T12:37:39+00:00 16.07.2010 14:37
wow wie hübsch
ich liebe chobits
ist ein tolles kit
1 geb
gruß kiri
Von:  katechan
2010-07-15T21:40:52+00:00 15.07.2010 23:40
^-^ Sieht super aus.
Von: abgemeldet
2010-07-15T18:44:23+00:00 15.07.2010 20:44
die Haare sehen echt super aus <3 wunderhübsch !
schade das du an den Schuhen etwas unsauber gearbeitet hast und die Hautfarbe auf der Schuhkrempe ist. Aber da kann man sicherlich nochmal drüber ^-^
Ich finde man merkt nix davon, das Freyas Kopf falsch sitzen soll, einfach nicht erwähnen, dann siehts auch keiner xDD
Weiter so ^w^
Von:  SilverLunic
2010-07-13T19:16:48+00:00 13.07.2010 21:16
WAS? Das sollen 22 Teile sein?
Bei Kuscheltieren kann ich mir das mitlerweile gut vorstellen aber warum sind das hier 22 teile ? *neugirig guck*

Super schaut es jedenfalls aus ^^
Von:  Linoa-chan
2010-07-12T18:18:55+00:00 12.07.2010 20:18
die sind sooo süß. Wirklich toll geworden
Von:  emhumphrey
2010-07-12T14:40:44+00:00 12.07.2010 16:40
Wie hübsch!!
Freya und Chi sind dir wirklich klasse gelungen!
Finde es auch toll dass du zwischen Air Brush und Pinsel gewechselt hast. Besonders klasse ist die farbe von Chis Kleid, ich liebe rot <3