Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibijuudaime   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 13:08
Versuch nr 2,
animexx, diese Bilder können nicht zu Pixelig sein,
Ihr habt auch basteleien durchgehen lassen, die mit iener schlechten alten Handykamera gemacht wurden, wiso also nicht diese hier...

Zum Handwerklichen bleibt zu sagen,
Dass es recht Simpel war,
Worauf man achten sollte, war, dass man beide enden des Stabes Symmetrisch gestaltet.
Zusätzlich MUSSTE ich die enden des Stabes nochmal mit Pappmaschee überziehen, da styropor bekanntlich nicht Lackfest ist, und ich eine gleichmäßigere testur zwischen Fimo, Moosgummi und Styropor erreichen wollte.
Des weiteren ahabe ich beabsichtigt, den Stab so stabil zu machen, dass er auch mehr wie eine Con überlebt, also habe ich davon abgesehen die verjüngung am Stab zu übernehmen, da sie
1. nicht auf jedem Bild abgebildet ist
2. is viel stabiler ist, wenn man die Verjünung nur minimal andeutet

Gerne würde ich mich über Lop sowie Tips über diese Werk freuen.
was ist Eure Meinung, Keine angst ich beiße nicht.

Das Zugehörige kostüm, Seiten Taisei wird nach der Hanami Hochgeladen, einfahc keine zeit zum shootenu nd von der LBM gibts es traurigerweise nur ein einziges bild XD
Themen:
Saiyuki, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Son Goku

Unterthemen:
Waffe

Materialien:
Holzstab, Styroporkugeln, Fimo, Moosgummi, Pappmasche, Sprühlacke (matt/Glänzend), Holzleim, Heißklebestifte

Werkzeuge:
Heißlufföhn, Schere, Heißklebepistole,

Kosten:
20 bis 25 Euro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare