Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 14:37
Der "ultimative" Prototyp. -___-; Nicht nur ein Prototyp von Aomine, sondern eines Chibi im allgemeinen.
Das Ergebnis ist...ich weiß gar nicht wie ichs sagen soll xD Ich bin damit echt nicht zufrieden. Die Haare passen nicht, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Das Gesicht...passt auch nicht wirklich und dann doch wieder. Ach was weiß ich xDDD

Am besten hab ich glaub ich noch die Klamotten hingekriegt .-.
Trotzdem mag ich das Teil irgendwie xD Immerhin steckt mein Herzblut da drin. Aber der nächste wird wirklich besser...hoff ich xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Kuroko no Basuke

Charaktere:
Daiki Aomine

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2013-10-23T12:42:16+00:00 23.10.2013 14:42
Für den ersten Versuch ist es nicht schlecht, aber der Kopf fällt sofort auf. Ich denke, dass liegt daran, weil du alles in einem Stück nähen wolltest. Leider tendieren dann solche sachen immer dazu, sich beim nähen zu deformieren :/ Merke ich bei meinen Taschen immer SEHR. Aber Animexx hat alles <3, auch Tutorials zum Püppchen nähen. Bin schon neugierig auf dein nächstes ^^
Antwort von: abgemeldet
23.10.2013 14:58
Ich glaub nicht mal das es daran liegt O.o Denk ich zumindest~....weil die Plüschies auch normal aussehen XD Also die Hasen...nicht die Ponys.
Meine Mutter hat gerade die Diagnose gebracht (nachdem sie fast ne stunde das Püppchen und ein Originalbild angeguckt hat) das es vielelicht an den Haaren liegt XD Öhm....joah. Versuch macht klug und so. ^^
Antwort von:  Nekoryu
23.10.2013 15:01
abgemeldet Plüschies wie Hasen ect sind Tiere und haben eine ganz andere Grundanatomie als Menschen. Das musst du differenzieren. Ich denke nicht, dass es die Haare sind, (es könnten mehr sein), aber wenn du die Kopfform betrachtest und an die bei Puppen(!) denkst, merkt man einfach, dass sie SEHR erkwürdig it.
Antwort von: abgemeldet
23.10.2013 15:04
Danke übrigens für den Link zum Tutorial :D Ich hab jetzt zumindest nen peil wie ich die Haare machen sollte xD Da hatte ich davor nicht so nen wirklichen Schimmer ^^
Wenn ich ihn mir so betrachte...ist die Kopfform etwas merkwürdig...was dadurch unterstrichen wird, das der Kopf nach vorne fällt wenn er sitzt xD Leg ich ihn hin sieht er gar nich mehr soooo~ seltsam aus...aber immer noch wie ein Alien xD
Antwort von:  Nekoryu
23.10.2013 15:14
versuch einfach das Tutorial von anfang bis ende. Such dir ein Schnittmuster (google nach Doll sewing pattern) und lies nach, wie man einen Ball näht. Der rest geht dann quasi von allein ^^ Wenn du Lust hast, versuch erstmal nur Mädchen, da die Haare bei Mädchen komplizierter sind und der Übungseffekt größer ist ^^
Antwort von: abgemeldet
23.10.2013 18:09
Die Doll ist schon fertig, mit nem neuen Schnittmuster das ich gemacht hab ^^ Ich werd mich jetzt dran machen und es mit den Haarenversuchen XD