Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-NEK0CHAN-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 11:16
Hallo!

Das ist meine erste selbstgemachte Gipsmaske. Die Grundform ist natürlich meine persönliche Gesichtsform, daher ist klar, dass die Maske nicht so länglich ist wie Joey's selbst ;)
An sich war die schlimmste Arbeit, überhaupt eingegipst zu werden. Soetwas dauert ungefähr mit Trocknen 30 - 45 Minuten. Danach ist die Maske zwar soweit hart, aber noch biegsam.
Die Maske war etwas huckelig, daher musste ich sie mit Schleifpapier glätten. Leider ist sie immer noch nicht vollständig glatt, aber es ist ja eh die erste Gipsmaske :)
Da die Gipsfarbe so ein dreckiges Weiß hatte, musste ich die Form noch weiß bemalen. Danach kam die schwarze Bemalung dazu.


Joeys Maske war eine der einfachsten von den 9 Slipknotmembern. Es wird aber noch Jims Maske folgen. Danach werde ich mich daran versuchen, die von Chris als eine Gipsmaske zu basteln.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Slipknot

Dauer:
ca. 8 Stunden

Materialien:
Gipsbinden, Acrylfarben

Die Maske in der Mitte:
http://marceloferreiro.com/blog/images/joey_jordison_masks.jpg

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Sato--
2010-07-26T18:51:21+00:00 26.07.2010 20:51
<3 ah toll! du kannst echt gut basteln!
sieht auch schaurig aus <3 du musst wissen ich krieg angstzustände bei masken xD besonders solche bemalungen wie von clowns find ich gruselig!
ich würd dich gerne mal in der maske sehn xD

*luv*