Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naraku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 16:15
Hier ist mein Unicorn Cosmic Soul mit ihrer (noch) blanken Flanke x'D
Cutymark ist in Arbeit °_°

Ein MLP Creator Flashprogramm hat mich mit dem Ergebnis so fasziniert das ich es unbedingt als Plush haben wollte *-*
Die Patterns für Mane und Tail waren verdammt fitzelig das zu basteln >_<
Die rechte Strähne war dann etwas zu kurz aber es war schon alles angenäht, darum hab ich dann einfach nur ein Stück dazwischen genäht und das Stück über dem 'Zopfband' somit vom Hauptteil abgetrennt, obwohl es bei der linken Strähne nicht abgetrennt ist... Jaja... wie unperfekt vor mir, der Perfektionistenschl**** x'D
Aber nochmal neu gemacht hab ich die vordere Mähne und Strähnen trotzdem <3 Gefällt mir auch viel besser, habs diesmal nicht gefüllt, das wirkt mlp-realer ^o^
Es gibt immer wieder Kleinigkeiten die mich stören und das ist sehr nervenaufreibend, darum... bitte... BITTE nennt mir keine Stellen die 'nicht gut gemacht' T.T
Eigene Erfahrungen beim Nähen von ähnlichen Plushs bei denen ihr eure eigenen Tricks rausgekriegt habt und sie mir nennen wollt könnt ihr natürlich trotzdem ^^
Nur halt kein 'Da ist was schief.'... bei unsymmetrischen Dingen dreh ich... durch... T_T

Credits for anything:
Created Pony design artwork (head, eyes, ears, mane, body, tail) by generalzoi.deviantart.com/
Combined finished Pony design by Me
Vector graphic conversion for eyes by datnaro.deviantart.com/
Embroidered eye patch by ethepony.deviantart.com/
Patterns for head & body by finnickie.deviantart.com/
Patterns for mane & tail by Me
Sewed by Me
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fanserie, My Little Pony

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Minky (z.b. http://www.ebay.de/itm/110968620108)

Colors:
Dusty Rose (Base), Jewel & Lavender (Mane & Tail)

Time:
dunno... über einige Tage x'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunexcosplay
2015-08-03T06:54:41+00:00 03.08.2015 08:54
Wow ich finde das ja mal echt süß *__*
Respekt ich bekomme nicht mal eine Naht hin ;(
Von:  Amelia
2013-08-07T13:31:15+00:00 07.08.2013 15:31
Omg das sieht echt super gut aus *-* Ich mag den Stil von deinem OC aber das genähte endergebnis haut mich echt um >< Wie hast du die Augen gemacht? x3
Gefällt mir echt gut und ich hoffe man sieht mehr Ponies von dir *-*
Antwort von:  Naraku-chan
07.08.2013 15:55
> Embroidered eye patch by ethepony.deviantart.com/
ethepony hat mir aufnäher gemacht ^^