Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausal   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 00:32
Die Zeichnungen sind soooo schön!!!
Ich liebe Bleistiftzeichnungen und das sind 2 Manga voll davon.
Krähen!
Eigentlich ist das nicht so mein Genre...
Ich kleines Sensibelchen... *hust*
Die Manga gehören meinem Bruder, aber weil ich Marie Sann auch schon getroffen hab und ihre Zeichnungen mag hab ich angefangen und die Story war so fesselnd.
Gelesen hab ich sie an meinem Geburtstag.
Dann ist mir eingefallen das sie kurz nach mir Geburtstag hat und das war das Ergebnis.

Der Körper ist aus Filz und wie im Manga hab ich versucht es möglichst schlampig und trotzdem effektiv zu nähen und zwar von außen.
Kopf und Knochen sind aus Modelliermasse gemacht. Der rest erklärt sich eigentlich.
Die Kette ist gekauft.
Bis auf die, hatte ich auch alles schon Zuhause.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Krähen

Unterthemen:
Plüschies

Status:
Geschenk

Mehrere Ansichten:
http://flash-mausal.deviantart.com/art/Kraehen-Puppet-268138586

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-03-02T21:12:43+00:00 02.03.2012 22:12
Das macht mir Angst T_T
*wimmer*

Spaß XD
sieht auf jedenfall interessant aus o.o
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-11-10T18:31:05+00:00 10.11.2011 19:31
Irgendwie hat es was... ^^° aber ich wollt doch grad sagen.., mausal, du kannst das doch besser, aber das war ja gewollt ^^ he, he.. hat was...
Von:  Rikuo
2011-11-10T00:17:15+00:00 10.11.2011 01:17
Irgendwie unheimlich das Ding...
Aber knuddeln würde ich es trotzdem :P
Von:  Kairi_Light
2011-11-09T23:41:47+00:00 10.11.2011 00:41
ich kenne zwar denn manga nicht aber es sieht sehr toll aus
gefältt mir sehr gut
und auch wenn es spät kommt (hab es ja nicht gewusst wann du B-Day hast) alles alles gute nachträglich