Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fuchsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 00:53
Ich hab ja angekündigt das es in nächster Zeit viel plüschiges gibt und schwupp da ist das nächste. Der kleine "Eisbär" <3
Irgendwie hat der es mir angetan. Wie gefällt er euch den so? Normales eis ist ja eher was für den Sommer aber ich kann euch versichern auch bei kalten Temperaturen werdet ihr mit diesem Gesellen Spass haben :3

Pattern von Cholyknight

Mehr plüschiges findet ihr auf meiner Facebook Seite oder meinem Shop :3
Themen:
Speisen und Getränke, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Stickerei

Mater:
Minky, Füllwatte und Nähgarn, Stickgarn

Arbeitszeit:
ca 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Liddell
2016-11-22T16:31:52+00:00 22.11.2016 17:31
Der ist ja superniedlich! Quasi zum anbeißen *hihi*
Gut gemacht :)
Von:  Alufolie-kun
2016-11-17T20:14:45+00:00 17.11.2016 21:14
Die Idee ist schon mal echt klasse! xD
Und umgesetzt ist es auch sehr gut. Wie schon erwähnt wurde ist es toll, dass du solche Details eingebracht hast, wie den Rand, der wie schmelzendes Eis aussieht, oder das Muster auf der "Waffel". Ich finde nur die Stofffarbe etwas zu dunkel für eine Eiswaffel, aber das ist bloß eine Kleinigkeit und das Gesamtbild ist toll! *_*
Antwort von:  Fuchsherz
17.11.2016 22:43
das war absicht und soll eine Schokowaffel darstellen ^^
Antwort von:  Alufolie-kun
18.11.2016 19:36
Achso na dann. ^_^
Von: abgemeldet
2016-11-17T12:14:36+00:00 17.11.2016 13:14
Hallo!
 
Innovativ kombiniert, weil man an der Grundform des weißen Bereichs das schmelzende Eis sieht und die Waffel mit den Rillen wie die Faust aufs Auge passt! Die Öhrchen oben sind hervorragend positioniert, die Wangen sehr niedlich gerötet - so könnte man das auch in Japan erwarten! -, und obendrein sind die Iris, die Augenumrandung und die Proportionen wirklich ausgeklügelt!
Mir gefällt's im Gesamtbild, und toll, dass du die Kreation von allein Seiten in den Zwischenschritten zeigst! 
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  Turtlelover
2016-11-16T19:13:27+00:00 16.11.2016 20:13
Oh, der "Eisbär" ist auch toll. X3
Er ist schön flauschig, schmilzt nicht und man wird auch fett davon... also ich sehe da nur Vorteile.^^
Antwort von:  Fuchsherz
16.11.2016 20:14
Du meinst man wird nicht fett davon XD

Ja das stimmt
Antwort von:  Turtlelover
17.11.2016 19:46
ROFL
Jau, ich meinte natürlich "NICHT fett davon".
Epic fail. XD