Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2016 21:07
In welches Thema kommt das? Habe einfach mal Fantasietiere genommen^^
Die Erklärung zum Furnier habe ich auf der Rückseite/Vorderseite der kleinen Platte geschrieben: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/446871/2612429/

Der bösartige Adler, der mir alle Nerven geraubt hat, besteht aus Eiche (geräuchert)
Der Hintergrund aus Esche (bzw zusammengefügte Reste von anderen Furnierarbeiten)

Ich ging sehr spontan an den Vogel und hätte nie erwartet, dass daraus überhaupt was wird. Weil gerade Striche zu schneiden war schon extrem schwer, dann das? Gewagt, Getan, Fertig, nach ein paar Arbeitstagen(3? glaub ich)! XD

Edit: Habe den Titel geändert so wie es richtig sein sollte^^
Da fällt mir ein, dass ich den Adler beim Zuschneiden "Deutschlandvogel" genannt habe xD
Hört sich für mich besser an Als Reichsadler(wie es vorher im Titel war) oder wie Bundesadler xD
Abgezeichnet: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/Coat_of_arms_of_Germany.svg/2000px-Coat_of_arms_of_Germany.svg.png
Themen:
Dekoration, Fantasietiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2016-11-05T23:37:12+00:00 06.11.2016 00:37
Es heißt übrigens "Bundesadler". "Reichsadler" wäre er vor der Gründung der BRD gewesen. Vor allem die Verbindung zum Dritten Reich solltedir genug Anlass geben, ihn lieber Bundesadler zu nennen :)
Sieht gut aus.