Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komori_Liddell   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2015 16:19
Wer in letzter Zeit auf einer Convention war, dem sind bestimmt die "Alpacasso / Arpakasso"-Plüschtiere aufgefallen. Sie erfreuen sich (zurecht) großer Beliebtheit, leider sind sie aber auch sehr teuer und passen nicht in mein kleines Studentenbudget.
Also musste ich mir wohl selbst eins häkeln ;)

Das hier ist das erste Amigurumi, das ich ohne Hilfe einer Anleitung oder eines Häkelmusters angefertigt habe. Ich wollte ursprünglich eine Anleitung aufschreiben, jedoch sieht man bei der Flauschewolle kaum wo man hinhäkelt...

Das kleine hat leider noch keine so gut ausgebildeten Tischmanieren und musste kurz bevor ich fotografiert habe pupsen, daher das ganze Glitzergedöns in der Luft. Ich werde es noch erziehen.
Themen:
Decora und Fairy Kei, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Wolle (glatt und flauschig), 4mm Häkelnadel, schwarzes und weißes Garn, Sicherheitsaugen, Teddyfüllung, Stoffreste, Spitzenreste

Zeitaufwand:
ca 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss13engelchen
2015-10-27T15:06:20+00:00 27.10.2015 16:06
uiii XD wie niedlich ist das denn!? wirklich wunderschön geworden! ^^
Ich fände es ziemlich cool wenn du noch eine Anleitung aufschreiben würdest (wenigstens so in etwa ;) )
Antwort von:  Komori_Liddell
27.10.2015 22:28
Wollte es auf jeden Fall nochmal versuchen!! Wenn ich eine habe, dann stelle ich sie natürlich hier zur Verfügung :) Ganz lieben Dank für dein Feedback ^-^
Antwort von:  miss13engelchen
28.10.2015 19:42
das wäre super ^^
Von:  littlehikaru
2015-10-16T10:21:24+00:00 16.10.2015 12:21
Einfach niedlich :)
Die rosa Flauschwolle sieht einfach toll aus und die Wimper find ich süß.
Sehr schön gehäkelt.
Antwort von:  Komori_Liddell
16.10.2015 14:34
Vielen Dank!! :3
Von:  Runenwölfin
2015-10-16T06:25:18+00:00 16.10.2015 08:25
Wirklich zuckersüß. :D
Besonders die Flauschwolle sieht total gut aus.
Außerdem finde ich die kleinen Wimpern total niedlich. ^^
Toll gemacht.
Antwort von:  Komori_Liddell
16.10.2015 14:34
Ganz lieben Dank! ^_^
Von:  LizLizDoll
2015-10-15T15:56:38+00:00 15.10.2015 17:56
Haha~ :`D total süß! Und richtig gut ist es geworden! (^-^)b
Antwort von:  Komori_Liddell
15.10.2015 20:18
Dankeschön! :)