Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 16:48
Für einen meiner Kurse sollten wir ein (fiktives) Buchcover gestalten und dafür einen Roboter bauen.


Für aktuelle Sachen findet ihr mich hier:

tumblr|Facebook|DeviantArt|Twitter|Society6
Themen:
Modelle, Mecha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-12-24T21:58:52+00:00 24.12.2014 22:58
Moment, ist ds auf dem Zwischenschritt ein stinknormaler Kronkorken? Wie arbeitet man denn in dem Maßstab? Wahnsinnig beeindruckend. Und als fertiges Cover mal wieder eine beeindruckende Arbeit von dir. Ich werd immer ganz neidisch! (Mir kommt es so vor, als hätte ich das schon mal geschrieben. Wahrscheinlich, weil ich es jedes Mal, wenn ich neue Sachen von dir sehe, im Stillen denke.)
Von:  gnulia
2014-12-05T16:26:33+00:00 05.12.2014 17:26
was ist das denn für eine coole studienaufgabe! klingt nach einfach nur spielen und spaß haben, toll :) und ein fantastisches kleines kerlchen ist das geworden, mannmann.
Von:  beareen
2014-11-27T17:19:57+00:00 27.11.2014 18:19
Ihr habt's irgendwie mit Robotern, oder? Oder das kommt mir nur so vor, weil ich von Oscar so beeindruckt war, dass er bei mir hängen geblieben ist...
Schaut jedenfalls sehr cool aus, ich würd das Buch ja direkt schnappen und durchblättern wollen. :)
Antwort von: abgemeldet
27.11.2014 19:07
Oh vielen Dank :)

Wir hatten in dem Kurs Dozentenwechsel und der neue Dozent meinte, wir hätten das vorher so schön gemacht, dass wir das nochmal machen könnten. Nur nicht mit Müll :D