Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 10:52
Was ein Winzkit!
Gerade mal 9cm ist er groß...

Bemalt in der Lieblingsfarbe von einem Bekannten - wird ein Geschenk für ihn. Er wünscht sich schon lange ein Kit von mir^^
Und da er letztens dann noch erwähnte, dass er Mechas gerne mag, sich aber keinen leisten kann, bekommt er nun einen von mir.

Für den kleinen findet sich auch immer ein Platz^^

Kein Meisterwerk, man sieht die unterschiedlichen Farbtöne auch nicht (hab es etwas heller & dunkler bemalt). Metallic-Effekt und schlechte Wetterverhältnisse sind einfach Horror für Fotos XD
Zusammengebaut

Themen:
Five Star Stories, Modelkit, Mecha

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanas-Kits
2013-01-05T13:53:40+00:00 05.01.2013 14:53
Also das es kein Meisterstück ist, das weiß ich auch^^
Aber Farbnasen oder zu dick kann es nicht sein - ich sprüh doch und es ist alles glatt.
Denke ich werd nochmal demnächst mit einem anderen Grünton ein paar Farbakzente setzen, vielleicht wird es dann bisi besser.

Ich sag nur eines: NIE WIEDER SO EIN KLEINES MODELL!
Für so Winzlinge bin ich einfach nicht geschaffen...
Von:  GreyForce
2013-01-04T16:01:49+00:00 04.01.2013 17:01
ganz ehrlich:
Nicht dein Meisterstück!
Da bin ich wesentlich besseres von dir gewöhnt!

- Farbnasen (z.B. vorne am rechten Panzerrock)
- Die Innenseite der Fäuste
- Farbe sehr unterschiedlich und anscheinend an vielen Stellen zu dick.

Kann sein daß das eine oder andere nur auf dem Foto so erscheint aber so sieht es nun einmal leider für den geneigten Betrachter hier aus...

... und mir gefällt auch nicht der Knight in diesem Grün! ^-^