Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Danny16   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 13:00
Nach dem  Raistlin_Majere sich eine neue Kerzenform gekauft hat wollte ich diese auch mal testen. Folglich kam ein netter kleiner Tannenbaum raus. Außerdem hatte ich von einer Technik gelesen, bei der man das Motiv erst auf eine Wachsplatte überträgt und die dann auf die Kerze klebt. Das musste natürlich auch getestet werden 8D Hat sich hier aber auch angeboten, da ich keine Flächte hatte die groß genug für eine normale Zeichnung war.

https://www.etsy.com/listing/117109458/hetalia-italy-christmas-candle
Abgezeichnet: http://i99.beon.ru/i.animecrazy.net/hetalia_chismas.jpg
Themen:
Dekoration, Hetalia - Axis Powers

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nomir
2013-01-29T20:16:18+00:00 29.01.2013 21:16
Pasta <3
Von:  Aylin_
2012-12-20T20:09:42+00:00 20.12.2012 21:09
Oh mein gott ist das genial*Q*
Ich könte niemals sowas machen <----- vielzu untalentiert
Ich will auch Q______Q
1 geb + favo ^^