Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 16:23
Eine Neuauflage von meinem allerersten Drachen: Wasserdrache

Ich mag sein Gesicht total gerne. Die Ohren machen ihn so niedlich. ^^

Es hat total Spaß gemacht diesen Kleinen hier herzustellen. Geschnörkel liegt mir einfach.

Da ich schon einen habe und der Platz in meinem Regal sowieso begrenzt ist, steht er zum Verkauf. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Verwendete Materialien: Fimo, Glasperlen, Draht, Lack (matt)

(An den Fotos muss ich noch etwas arbeiten. Hab zwar jetzt eine bessere Kamera, bin aber noch ein ziemlicher Neuling, was das „professionelle“ Fotografieren angeht. Deswegen weichen die Farben ein wenig vom Original ab.)
Themen:
Drachen, Modelle, Elemente

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Elementdrachen, Figur (tierisch)

Länge:
8 cm

Breite:
7 cm

Höhe:
1,2 cm

Status:
Noch zu haben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2016-06-30T07:37:17+00:00 30.06.2016 09:37
Geniale Arbeit, ich liebe Wasserdrachen und finde deine Liebe zum Detail bei einer solchen kleinen Bastelarbeit wirklich bewundernswert. Einfach fantastisch.
Antwort von:  Runenwölfin
30.06.2016 14:19
Viele Dank. ^^
Das freut mich wirklich sehr.
Von:  Neal
2016-02-15T19:52:08+00:00 15.02.2016 20:52
Soo schön! Da vergleicht man mal deinen anderen Wasserdrachen, sieht man den Unterschied ja richtig :)
Ich mag ihn x)
Antwort von:  Runenwölfin
16.02.2016 11:49
Danke dir. :)
Ich finde so etwas immer interessant zu sehen. Freut mich, dass man den Unterschied auch bemerkt. ^^