Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 16:28
An die Freischalter: Schonmal vorweg, ich hab keine anderen Bilder... leider ich hoffe diese hier in der Trasportbox sind okay...

Hey Naaa...

Nach der Connichi will ich euch dann auch das Geschenk für den Delfinium Prints Stand nicht vorenthalten...
Die Jungs haben diesen ... mächtigen (Durchmesser 18cm) Kuchen bekommen...
Entomans Kopf... inklusive Hirnfüllung mit Himbeer Geschmack!

Es ist ganz einfacher Bisquitkuchen mit Himbeer geschmack (rot gefärbt)

Die Herrschaften haben gesagt er wäre "Zuckerbäckerlecker" :D
Die Muffins sind mit Schokogeschmack :D
Themen:
Essbares, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Entoman

Unterthemen:
Kuchen, Sonstiges

Dauer:
So ne Stunde :D

:3 :
Hiiirn

Erstes Mal:
Fondant benutzt :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selinini
2017-02-13T16:05:45+00:00 13.02.2017 17:05
Dieser Kuchen ist ultra cool :)
Von:  Yeo
2014-08-14T08:42:51+00:00 14.08.2014 10:42
Bester Kuchen aller Zeiten!!!!!
Antwort von:  greenPrincess
15.08.2014 10:03
<(^o^)> Danke
Von:  Thuja
2013-09-24T07:22:29+00:00 24.09.2013 09:22
Zuckerbäckerlecker....was für ein geniales Wort :D
Sieht schon cool aus. Das Auge isst ja angeblich mit. Wenn der Kuchen so toll aussieht, macht es das wahrscheinlich sehr gerne ^_____^.
Und lecker klingt der Kuchen auch noch
Antwort von:  greenPrincess
24.09.2013 19:59
:D Das kommt allein und ganz und gar vom lieben Yeo :D
:3 von dem Fondant hab ich noch reichlich werde die Tage noch Entoman muffins oder so machen :D