Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gil   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 18:03
Ja QAQ Mein Weihnachtsgeschenk an Cayde-6, AliceBaskerville und mich (x'D)

Ich wollte unbedingt noch was selbstgemachtes dazuschenken ,deswegen kam ich auf die Idee einfach Schüsselanhänger zu machen <3

Oz ging an Cayde-6 (ach was)
Alice an AliceBaskerville
und den Gil hab ich behalten (den mach ich neu,der ist hässlich Dx)

Am zufriedensten bin ich eindeutig mit Alice...auch wenn ich ihr Gesicht nicht sonderlich mag... ich find das macht den ganzen anhänger kaputt T^T
Oz geht auch noch....wobei ich seinen Kopf arg fett finde... und sein Gesicht versinkt in seinem fett ....x'D
Und Gil...sieht aus als würde er nächstes Jahr ne halbglatze bekommen
gut....genug gemobbt...
Gäbe es nicht ein paar sachen ,die ich mag ,hätte ich sie ja nicht hochgeladen...
whatever...

Frohe Weihnachten an alle und besonders an meine beiden lieben Cayde-6 und AliceBaskerville <33

P.S wegen der Bastellei-Zuordnung... ich hab keine Ahnung in welchen Bereich sowas gehört ,demnach hab ich geraten ^^°
Themen:
Modelle, Pandora Hearts

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Oz Vessalius, Alice [B-Rabbit]

Material :


:
-Fimo (gelb für Oz und Gil's Haare und sämtliche Kleidung...war am leichtesten zu formen,deswegen das gelb,Braun und Hautfarbe)

:
-Acrylfarbe für Kleidung und Gil's Kopf x'D

:
schwarzer Edding für die Gesichter

:
die Schlüsselanhängerketten (um die 3€ im Bastelgeschäft)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Antagonist
2012-02-27T00:05:19+00:00 27.02.2012 01:05
Oh my Abyss....das ist so SÜÜÜÜß!
Unheimlich,- wieviel Liebe zum Detail darin steckt.
Großes Lob ( auch wenn du nicht so zufrieden bist damit )
Von:  Cayde-6
2012-02-24T08:32:29+00:00 24.02.2012 09:32
Als ich finde die sind alle total niedlich geworden!!
Ich wär/bin viel zu doof für die Details, dafür Hut ab!
Eine Sache die mir grad so auffällt...
Wo ist Alice' zweiter Arm!? x'D Den seh ich grad ums verrecken nicht xD
Aber wie gesagt, ich finde die drei sehr süß <3
Vor allem, dass du es geschafft hast, dass Gils Haare tentaklig sind! xD
Ich hab mich jedenfalls sehr über den Anhänger gefreut und entschuldige mich hiermit dafür, dass ich es 1. voll verpeilt hatte rechtzeitig und vor allem richtig aufzumachen x'D
Und 2. der Kommi erst so spät kommt 8D
Aber das verzeihst du deinem mordenden Master-chan sicher, oder?? ^^°
Liebe :]
Von:  Kira_Saphir
2012-02-19T11:01:11+00:00 19.02.2012 12:01
*______________________* Die sind toll (Das mit Alice Gesicht ist mir auch aufgefallen, aber dafür hast du ihren Mantel so toll hinbekommen ;D) fav
Von:  Otabek
2012-01-20T16:12:25+00:00 20.01.2012 17:12
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber wirklich niedlich geworden :)
Von:  Jabberwock
2011-12-24T13:45:53+00:00 24.12.2011 14:45
Awwwwwww, wie süüüüüß die Kleinen sind :'DD <3
Da wird einem ja ganz warm ums Herz >/D♥
Von:  AliceBaskerville
2011-12-23T19:11:22+00:00 23.12.2011 20:11
Jaja du kannst sowas voll nicht oO
Bei dir hackts wohl ich glaub deinen Seetangschädel fehlts an wasser x''D
Alice is so cool oo gesichter auf so kleinen raum hinzubekommen is so oder so schwer denk ich mir mal x''D
Aber ich finds süß, vorallem die detail's (Stiefel/Das Karo Dingsi/die Ärmel)
Ich freu mich wirklich sehr <3 viel zu schade um es an nen Schlüssel zu machen QAQ es könnte futsch gehn ><''
Die Alice kommt ganz einfach an die Wand neben das schöne bild <3
Danke SeaweedHead <333