Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muraki_Kazutaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2011 19:29
Der Knopflochparasit.
Eine Orchideenart, die sich in Knopflöchern wohl fühlt, speziell am Kragen. Der Wirt dieser etwa Handgröße erreichenden Orchidee ist oft mit sehr hellen Haaren, roten Augen (oder einem, in diesem Fall) und einer Neigung zu Süßwaren ausgestattet.
Sie nährt sich von Zuckerhaltigem, dessen Krumen in ihre einladend geöffnete Blüte fallen, wenn der Wirt es verzehrt.
Nach und nach bildet sich eine cremig weiße Perle, die, wenn sie ausgereift ist aus der Blüte fällt und von einem neuen Wirt aufgesammelt wird.

Ein Spaß, dieses Ding zu lackieren. Ich liebe sie jetzt schon, wenngleich die Kette daran noch nicht fertig ist und die Perle auch mehr meinem kreativen Erguss denn einer Vorlage geschuldet ist.
Irgendwann mache ich so ein Ding noch einmal in Rot, wer es haben möchte, der meldet sich.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Pandora Hearts

Charaktere:
Xerxes Break / Kevin Regnard

Material:
Varaform, eine Perle, eine Kette, Modelliermasse (später)

Farbe :
Nerchau Acryl Violett, Schwarzviolett(eigene Mischung), Marabu Hochglanz, Metallic-Silber

Dauer:
5-6 Stunden.

Vorlage: :
http://gallery.minitokyo.net/download/450161 <- schön suchen xD

Status:
SOLD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Olliwanda
2012-03-18T10:41:08+00:00 18.03.2012 11:41
Sehr gute Arbeit, die Farbe ist super!
Von:  Krasi
2012-02-27T21:23:48+00:00 27.02.2012 22:23
Sehr schöne und saubere Arbeit, sieht wirklich sehr originalgetreu aus und die Farben sind einfach nur ein Traum. Der gemischte Violettton sieht wirklich toll aus und die Farbübergänge sind auch sehr gelungen, wodurch das ganze noch edler aussieht^^
Von:  -Minu
2011-10-09T18:58:20+00:00 09.10.2011 20:58
Also wenn du eine noch in rot planst kauf ich sie dir gerne ab^^
Würde meinem Grellcosplay sicher gut stehen^^

Sehr schöne arbeit, die Perlen gefallen mir und der Violettton *_*
Von:  Muraki_Kazutaka
2011-09-18T19:52:22+00:00 18.09.2011 21:52
> Ich liebe dieses Bild <3
> und die Blume hast du total super hingekriegt

Danke sehr, das freut mich! Sie ist nicht ganz so geworden wie auf der Vorlage, aber naja... trotzdem schick.

> Wieso machst du noch eins in rot? Oo

Weil ich Spaß daran hatte daran zu arbeiten und ich mir vorstellen kann, dass sie in rot auch ganz gut aussehen wird. Und vielleicht bekomm' ich sie ja verkauft, wer weiß.
Von:  LeoBaskerville
2011-09-17T07:02:38+00:00 17.09.2011 09:02
Ich liebe dieses Bild <3
und die Blume hast du total super hingekriegt
*_*
*find*
Wieso machst du noch eins in rot? Oo