Zum Inhalt der Seite


Fanart

Viny-Chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 21:45
Welch einfallsreicher Titel...

Nun ja. Was soll es sein. (Wiedereinmal) ein Geschenk für eine Freundin, die Momentan total verrückt nach den Manga Doubt ist und einen Narren an den Häschen dort gefressen hat.

Vermutlich hat bei der Figur das Seil am längsten gedauert... Ich wollte keine einfache Schnur verwenden und hatte mich dann entschlossen ein eigenes Band zu knoten... es war anstrengend -.-
Dafür hoffe ich aber, dass sie jetzt auch stabiler ist... und es hat noch mehr Handarbeitswert xD

Materialien
Modeliermasse (light, Fimo Air)
Verschiedene Acrylfarben
Stickgarn
Themen:
Tiere (real), Modelle, Doubt

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Dauer:
(mit Seil und Aushärten] ne Woche vllt

Zufriedenheit:
99.9%

Widmung:
-Jane-chan-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare