Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnMo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 22:40
Schuhe stehen zum Verkauf!
Bitte Angebote per ENS an mich.
Kleines Makel an den Schuhen: Dunkler Fleck am Linken Schuh.
Schuhgröße 40, leicht unbequem, da Kunstleder innen.
Wunsch: Bitte mehr als der Materialwert! Da sie aber bereits von mehreren (erfolgreich :D) getragen wurden und einen Fleck haben, mache ich mir nicht zu hohe Hoffnungen, also keine Sorge ;D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier die Schuhe zu meinem Cosplay. Ich habe mir so viel Mühe damit gegeben und ich bin wirklich zufrieden damit. Sie halten Bombenfest, sehen schnieke aus und halten sich ziemlich nahe an die Vorlage.

Trotz der Diskrepanz der Rüschenfarbe denke ich, dass es toll geworden ist. In manchen Bildern sind die Rüschen rot, im ältesten allerdings blau. Ich finde, dass das Blau passt.
Falls jemand einen Link zum Bild hat, wo man das blau sieht, wäre ich sehr dankbar. Ich hab das Kostüm nach dem Artbook gemacht. ^^

Herstellung:
- Schuhe von Graceland gekauft, alle Applikationen entfernt.
- Farbe angemischt (passend zum Stoff) und die Schuhe 3 mal bemalt. Trocknen lassen.
- Stoff zurecht geschnitten, doppelt gelegt und vernäht.
- Rüschen an den Stoff genäht.
- Schleifchen fertig gemacht und festgenäht.
- Schuhestoff mit Montagekleber am Schuh fixiert und festgeklebt. 6h trocknen lassen.
- Klebereste entfernt, Schuhe geputzt, schleifen ausgerichtet.
- Rüschen mit blauer Farbe versehen.

Dank des Regens am Sonntag der Animagic ist natürlich die Farbe verlaufen. Habe die Linien auf dem Bild nachgezogen, aber man sieht es leider immer noch. Also Fazit: Farben IMMER fixieren!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Fortune☆Tiara" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Cosplay-Accessoires, Mistress Fortune

Stand:
100% (fertig)

Aussehen:
Zufriedenstellend

Dauer:
ca 1 Stunde

Kosten:
24,93 €

Kurioses:
Montagekleber wirkt Wunder, kann ich nur empfehlen, ^^

Material:
Ein paar Billigschuhe von Graceland, Akryl-Farbe (rosa, weiß), Jersey-Stoff (Rosa), Rüschen (weiß), Dekoband (rot), Filzstift (blau), Nähgarn (rosa, rot), montage-Kleber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-09-04T20:23:15+00:00 04.09.2009 22:23
Die Schuhe sehen super aus. ^-^

*1 geb* ^_____^