Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teyden   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 07:18
Für mein Yuri Lowell Cosplay, musste natürlich auch das passende Blastia her :)
Gerade rechtzeitig am Morgen der Dokomi fertig geworden XD

Mal wieder bestand das Grundmaterial aus Wonderflex.
Als Verschluss hab ich einen Magneten benutzt, da das Wondeflex relativ flexibel nach dem aushärten ist, konnte ich es so immernoch etwas biegen um es um mein Handgelenk zu bekommen und der Magnet hielt es dann zusammen. Hat soweit auch ganz gut funktioniert.
Werde wohl bald noch ein paar schichten Acrylfarbe auftragen, damit man die Struktur des Materials nicht mehr so sieht...


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yuri Lowell" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Charaktere:
Yuri Lowell

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare