Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Lenni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 23:55
Da wir nun auch nen Synchronicity-Kaito für unsere Gruppe ergattern konnten, braucht der natürlich auch Schwerter^^

Gemacht sind sie genau wie das Schwert von Len (nur ohne Mikado-Stäbchen und Fimo)
Die ... ääh... Griffe waren blöd zu machen... Einfach Wonderflex irgendwie draufgehauen und so bearbeitet, dass es unförmig steinig aussieht (Zitat: "Klatsch das mal so drauf, dass es schön scheiße aussieht! ... Wie auf dem Bild. u.u") Aber ich muss sagen, dass es von weitem gar nicht so schlecht aussieht^^
Anm.: Die Schwertscheiden werden bis zum großen Shooting im Sommer noch bemacht u.u

An die Freischalter:
Auf dem Referenzbild sind die Schwerter (falls es denn überhaupt welche sind) nur in ihren Schwertscheiden abgebildet. Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, sogar alle 3 Synchronicity PVs durchforstet und habe KEIN (!) Bild gefunden, auf dem Kaito seine Schwerter gezogen hat. Ich glaub langsam, die sind nur zum Anschauen da xD

Vielen Dank an MisaSugarStarx3, die extra vorbeigekommen ist um mir mit den Schwertern zu helfen! Bei dem ganzen Eifer hat sie sich fast den Finger abgeraspelt und ist beinahe wahnsinnig geworden, weil die olle Laubsäge ständig das Sägeblatt abgeworfen hat Ò.Ô Ich hoffe, deine neuen Schwerter gefallen dir ;D
Und natürlich an meine -Rinni-, dafür dass sie mir mit den Griffen geholfen hat <3
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Charaktere:
Kaito

Unterthemen:
Waffe

Referenz:
http://images.wikia.com/vocaloid/images/f/f2/Synchronicity_Kaito_-_Concept_Art_2.jpg

Materialien:
Holzlatte, Moosgummi, Hartschaumplatte, Wonderflex, Heißkleber, Sprühlack

Zeit:
3 Tage

Helfende Hände:
-Rinni-, MisaSugarStarx3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaSugarStarx3
2013-05-03T19:46:02+00:00 03.05.2013 21:46
Aber natürlich gefallen mir meine neuen Schwerter/Knüppel/Laserschwerter XD (frag Rinni xD)
Die sind nur griff und leuchten natürlich mit Magie xD
Funktioniert auch als Taschenlampe xD

Mir gefallen sie gut, sie sehen dem Referenz bild wirklich ähnlich und ich herze sie an! Danke nochmal das ihr euch die Mühe gemacht habt, die Dinger mir zu machen, auch wenn keiner eine Ahnung davon hat wie die dinger eigentlich aussehen, geschweige denn wieso er die überhaupt hat, wenn er sie nie zieht xD

Aber egal, danke nochmal~ <333