Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoRee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 12:46
Auch wenn die so Mainstream sind dass fast jeder schon ein paar davon hat ;)
Für mein Magnet Cosplay *-*
(von dem bald mal endlich die Fotos hochgeladen werden :D)

War ganz fix gemacht (war auch nicht sonderlich viel Zeit für :'D
um 0:30 Uhr damit angefangen, um 2:45 Uhr musste ich schon los, sonst wäre ich nicht mehr rechtzeitig da gewesen :D)

Schmetterlinge auf Tonpapier aufgezeichnet, ausgeschnitten, von beiden Seite auf ein Stück Transpartenpapier aufgelebt, noch einmal ausgeschnitten.
Die Kreise mit dem weißen Muster hab' ich fauler Weise einfach ausgedruckt und dann später mit Sekundenkleber draufgeklebt.

Die Kreise an sich sind aus Styrodur ausgeschnitten und (weil sie nicht rund werden wollten :'D) noch mal abgeklebt worden.
Auf der Innenseite einfach ein Stück herausgeschnitten, sodass der Haarreif reingepasst hat und den ebenfalls mit Sekundenkleber festgeklebt.

Danach mussten nur noch die Kreise und die Flügel dran.

Das rote außen waren Scoubidou Bänder(von denen ich noch tausende habe, obwohl angeblich Krebserregend Q.Q) die teilweise mit Draht gestopft und dann in Form gebogen wurden.

Und Voila :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kaiko Shion ░ Magnet" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Material:
Styrodur, Tonpapier, Transparentpapier, Draht, Scoubidou Bänder

Sonstiges:
Haarreif, Sekundenkleber

Dauer:
ca. 1,5 Std

Kosten:
~ 5 €

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare