Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 13:14
Soooooo hier mein erstes Fanart zu dem Doujinshi von mari-mari

Hier zu sehen ist der Charakter Nox aus dem Doujinshi Demons Tear von mari-mari.
Es hat ein weilchen gedauert, aber als Nox dann auftauchte und man ihn auch mal in aktion war...war es um mich geschehen xD Er mauserte sich direkt zu meinem Lieblingschara aus der Story, sodass ich mich bald auch schon daran setzte ein Fanart zu ihm zu zeichnen xD dabei musste ich gucken dass ich nicht aus Reflex noch nen zweiten Engelsflüghel zeichne, weil man bisher ja keinen bei ihm sieht xD also pfui und vorsicht!

Das zeichnen hat mir unglaublich viel spaß gemacht, auch wenn ich sagen muss dass mein scanner gemein ist und ziemlich viele farben geschluckt hat vor allem was die haare von meinem schätzüüüüüü angeht xD aber dennoch ich bin ziemlich zufrieden und es wird bestimmt nicht mein letztes fanart zu ihm sein x333 lest auf jedenfall diesen tollen Doujinshi >//////<


Ist dem Dōjinshi "Demons Tear [2010 - 2012]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Zeichnungen von [[mari-mari]] von Nox xD

Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
[[USERID=477228 (mari-mari]] für die Entwicklung meines Lieblingscharas aus ihrer Serie xD

Zeit:
Ging eigentlich recht schnell war sehr motiviert xD

LOVE!!!!:
NOX-SAMA I LOVE YOU!!!! *W*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2016-01-13T12:47:06+00:00 13.01.2016 13:47
(●♡∀♡))ヾ☆*。
Hab ich schon gesagt, dass ich dich dafür liebe? X"D
Ich lieeeeeeeeeeeebe dich dafür! XD Du weißt ja schon, was ich drüber denke, klar, verbesserungswürdig ist immer was *sein Kopf sitzt bissi eigenartig auf dem Hals ~ but wayne*, aberaberaber... ich liebe es! ♥
Danke für dieses tolle Fanart. (´▽`ʃƪ)♡