Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 14:43
Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Jack Frost Jackson Overland, die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgerbeitet habe.
Sowohl bei den Skizzen als auch bei der Farbe musste Sie als erstes herhalten :)
Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D

Schnell folgt auch schon die nächste Zeichnung dieser Reihe :) In der Skizze, zu diesem Kerlchen, die schon vor einigen Monaten kam, hatte ich Unmengen an Proportionsfehlern, die unbedingt vorher ausgemerzt werden mussten. jetzt bin ich aber fast zufrieden XD Natürlich nur fast... wäre ja ein wunder wenn mehr XD

das Oberteil ist entgegen der restlichen Coloration Aquarell. Und mit Salz konnte ich dnn diesen leicht kristallienen Effekt erzeugen :)


Sie sind vielleicht nichts großes oder aufwändiges, aber Spaß machen sie mir alle Male!


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Dauer:
Ca 7 h

Musik:
Ost diverser Animationsfilme

Gedanke am Rande:
Visagenschwarte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-09-10T14:16:29+00:00 10.09.2015 16:16
Toll *__* Jack trägt sogar Schuhe °Ö°
Der Charadesignstil sagt mir sehr zu :3 Zudem klasse coloriert ^^ô