Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kiwi-becher   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 22:26
ich habe mal etwas versucht.
es kam mir einfach mal in den kopf. wollte einfach mal was ganz anderes ausprobieren, habe mich über fimo informiert und habe es somit getan. ich habe yume gebastelt ! ><
es war der horror uu' besonders beim schleifen ist so viel abgebrochen. die finger die schleifen und sogar ein fuß ! Dx
naja uu' aber man sieht es nicht so es sei denn man geht ganz nah dran
was ich vermutlich nochmal ändere sind die augen. von weiten geht es eigentlich sieht okey aus. aber vom nahen sieht es gruselig aus :/
mal schauen wann ich das kann. hoffe bald. naja
ich habe über 12 stunden an dem gesessen sie ist mit boden
6,5cm hoch
ich hoffe es gefällt euch ! für mein erstes werk mit fimo, finde ich ist es okey :x
freue mich auf eure kommentare ~


Ist dem Dōjinshi "Journey of Love [ 16+ ]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  19Rei-Sama
2013-05-28T16:09:24+00:00 28.05.2013 18:09
Oh Mensch, kaum zu glauben es gibt sie ja shcon als Püppchen - dann hätte ich mir den Kommentar heute bei deinem Doujin ja sparen können, haha XD
Aber sie ist sehr hübsch geworden, Hut ab - ich hab für solche Sachen ja überhaupt kein Talent!
Von: abgemeldet
2013-05-28T14:32:06+00:00 28.05.2013 16:32
Wie gut das geworden ist fürs 1. Mal O-O!
Ein bisschen unheimlich siehts tatsächlich aus, sonst isses aber schön geworden^^
Von:  schnulli
2013-05-27T21:41:14+00:00 27.05.2013 23:41
Sooooo dann lass ich dir jetzt mal n kommi da :9 fleiß soll ja belohnt werden :D ich finds fürs erste mal ganz gut :) ok sie sieht unheimlich aus o.o aber man is ja schließlich noch in übung ;) soooooo v.v
Hoffe es folgen noch n paar kommis hierzu :o