Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
miss13engelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2015 18:43
Hiihiihii
Ich liebe Undertaker XD
Wenn man bei Google nach Kuroshitsuji Bildern sucht, findet man auch einige, auf denen die Charaktere als Ponys dargestellt sind. Und da ich Kuro ebenso liebe wie die (alten) My little Pony Figuren, habe ich mir überlegt das in einer Bastelei zu verbinden ^^
Also My Little Pony-Ffigur von 2002, die ich mithilfe von Fimo-Light-Air und Acrylfarbe in Undertaker verwandelt habe. War eine ganz schöne Fummelarbeit, aber ich bin froh es jetzt geschafft zu haben ^^

Ich habe auchnoch vor Sebastian, Ciel und Grell zu basteln ^^ (allerdings was Undertaker schon so viel Arbeit, also weiß ich nicht, wann ich dazu komme...)
Themen:
Tiere (real), Modelle, Black Butler

Charaktere:
Pferde, Undertaker

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emeraldas85
2015-07-02T08:13:36+00:00 02.07.2015 10:13
Einfach nur toll geworden.
Ah Undertaker mag ich auch sehr, genialer kara ^^
Der Pony Undertaker ist wirklich sehr toll geworden, mann sieht dass viel arbeit dahinter steckt!
Breites grinsen, und Knochenkeks zu dir schieb =D
Antwort von:  miss13engelchen
02.07.2015 20:53
Ja, Undertaker ist super ^^
Dankeschön! :D
Lecker Kekse!! XD Ich hab auch überlegt obich ihm noch als Cutiemark einen Knochenkeks oder eine Sense auf die Pobacke male haha ;)
Von:  _Hige_
2015-06-26T11:44:29+00:00 26.06.2015 13:44
Das ist ja mal einfach nur genial!
Besonders die geflochtenen Zöpfe machen echt was daher! :D
Machst du sowas öfter?

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  miss13engelchen
26.06.2015 15:05
Vielen Dank ;)
Das war meine erste Bastelei dieser Art, aber grundsätzlich bastle ich alles Mögliche sehr gerne ;)
Von:  littlehikaru
2015-06-20T10:00:53+00:00 20.06.2015 12:00
Die Idee von Undertaker-Pony find ich sowohl verrückt wie genial.:)
Es sieht einfach mega niedlich aus und die vielen kleinen Details sehen einfach super aus und passen perfekt zu den Undertaker.
Die Farben passen perfekt zu dem Charakter und die Mähne sieht einfach toll aus.
Hoffentlich machst du noch mehr davon, weil das Ergebnis sich echt sehen lassen kann.
Wäre echt toll, wenn es eine AL-Bastelei werden würde.^0^
Antwort von:  miss13engelchen
20.06.2015 22:50
Danke! ^^ Ja, der Undertaker ist ja auch sowohl verrückt als auch genial, passt also *haha* XD
Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe werde ich die anderen noch machen ;D
Von: abgemeldet
2015-06-19T22:04:24+00:00 20.06.2015 00:04
Das ist wirklich eine klasse Idee und die Arbeit hat sich mehr als gelohnt es sieht einfach klasse aus :D Hoffentlich machst du wirklich noch mehr :D Die Farben passen wirklich perfekt ^~^
Antwort von:  miss13engelchen
20.06.2015 11:16
Daankeschöön! XD Freut mich, wenn's jemandem gefällt ^^