Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
BellaKiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2013 00:56
Nach Ewigkeiten komm ich auch mal dazu das hochzuladen..xD"

Joa also das ist mein Laevatien~(es gibt 383 Arten diesen Schwert Namen zu schreiben xD) für mein Claude Cosplay^^
Es besteht komplett aus Jackodur.

Zuerst hab ich auf Pappe die Vorlage gezeichnet wie es am Ende aussehen soll, diese dann auf das Jackodur übertragen und mit einem Katermesser schonmal nachgefahren, da das Material vorher draußen war und steinhart musste später doch die Stich säge ran .w.
Danach wurde es geschliefen und die höhen und tiefen eingearbeitet, wie man vorne an einer Stelle sieht ginge da das sägen etwas schief deswegen hab ich daraus Kampf Narben gemacht xD
Dann nur noch angestrichen,highlights gesetzt (urgs die haben nicht geklappt) und mehrmals mit nem wasserfesten Auto Lack besprüht..der dann doch nicht so ganz Wasserfest war wie sich am Japantag raus stellte,weswegen ich am Ende mit einem in Frischhaltefolien gewickelten Laevi rumlaufen musste .w.

Sorry das soviel Sparkle auf dem einen Bild ist xD..


Ist dem Cosplay-Kostüm "Claude Faustus [Laevatein ~ final battle]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Black Butler

Charaktere:
Claude Faustus

Unterthemen:
Waffe

Liebe :
100% x3

Zufriedenheit:
75% hätte schöner sein können aber da es meine erste Waffe ist, ist es ok :3

Dauer:
3 Tage

Kosten:
20€

Die roten Augen/Knospen:
habe ich später draufgemacht, im Anime sieht man diese ja kaum :I

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSenseless
2013-08-23T02:37:29+00:00 23.08.2013 04:37
Wow, ist echt gut geworden :) Ich hätte mir wahrscheinlich dabei die halbe Hand abgetrennt xD
Antwort von:  BellaKiyu
23.08.2013 10:12
Aw dankeschön :3 das dachte ich ab und zu auch xDD