Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 18:20
Das Sebastian habe ich schon im September (oder im August, weiß es leider nicht mehr genau) angefangen, aber da ich nicht wusste, wie ich die Haare machen sollte, hab ich ihn halbfertig liegen lassen. Gestern konnt ich ihm die Frisur stylen und  endlich fertigmachen. Ich find ihn total misslungen... /:

Die Katze ist in den letzten 3-4 Tagen entstanden, bin da recht stolz drauf ^~^
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit, Black Butler

Charaktere:
Katzen, Sebastian Michaelis

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-17T09:09:15+00:00 17.12.2012 10:09
Sebastian sieht süß aus, die Katze auch. ^^
Von:  Meekamii
2012-12-07T22:13:12+00:00 07.12.2012 23:13
Die Katze ist echt niedlich ^^ Sebastian braucht Klamotten und einen Mund. So schlecht ist der nicht geworden. ^^