Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Minu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 23:59
Tada~
Meine Grell Sutcliff Chainsaw~

Oder auch genannt: Ulrike

Tja, was soll ich groß dazu noch sagen?

Sie besteht zu großem Teil aus Sperrholz (Weswegen sie wohl niemals eine große Convention von innen sehen wird), sowie einigen Schrauben, Metal, Kleber, Farbe und einer Fahrradkette .

Zwei Tage intensive Arbeit stecken in Ulrike und auf ihrer ersten Con (Nicon 2011) hatte sie etlichen Spaß beim Posieren mit anderen Cosplayern und kam super an^^

Man kann sie super in der Hand halten, mit ihr umherschwingen, Kuchen schneiden, Omis in Angst versetzen, Bahnfahrer irritieren etc.

Sicherlich wird sie noch öfters auf Shootings, kleinen Treffen & Co aufkreuzen und vielleicht den ein oder anderen Sebastian zur Weisglut bringen^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Grell Sutcliff ll Basic" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Black Butler

Charaktere:
Grell Sutcliff

Name:
Ulrike

Zeit:
2 Tage

Material:
Holz, Schrauben, Leisten, Acrylfarbe, Fahrradkette, Heißkleber, Holzleim

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2014-03-19T18:19:25+00:00 19.03.2014 19:19
Die Kettensäge fetzt.
Allein die Idee mit der Fahradkette finde ich am besten.
Von:  Kaine
2011-12-12T22:22:45+00:00 12.12.2011 23:22
awwwwww~~
ich mag Ulrike *____*
Sie ist echt gut geworden, ich schließe mich mit dem Hochglanzlack das sähe sicher noch geiler aus, aber die Arbeit hat sich echt gelohnt
Von: abgemeldet
2011-12-12T21:11:15+00:00 12.12.2011 22:11
Vielleicht brauchen wir im Zirkel einen Extra-Tread für Bastelsachen - ich war nämlich gerade total überrascht, als ich ein Fanart erwartete und dann kam das Bild von der Säge :)

Ich finde die Idee mit der Fahrradkette richtig gut, denn nur die "Holzsäge" (xD) hätte nicht sehr realistisch gewirkt. Durch die kleinen Details sieht die Säge echt toll aus. Ich habe sie ja auf der Nicon in real Life gesehen und auch da viel sie mir positiv auf und sah nach liebevoller Arbeit aus.
Von:  Muraki_Kazutaka
2011-12-12T19:48:54+00:00 12.12.2011 20:48
Oh ja, hier muss ich auch mal die Fahrradkette loben!
Gibts vom 'Cut cake with chainsaw' auch ein Foto? *_*
Das Einzige was ich hier zu nörgeln hätte wäre, dass mir der Korpus ein wenig zu groß und flach vorkommt, aber ich kann's auch doof in Erinnerung haben. Ich persönlich würde die Muster golden statt gelb machen und einen Hochglanzlack zum Schluss aufsprühen, aber das ist Geschmackssache.
Aber so insgesamt eine sehr hübsche Arbeit, verdammt, es ist ne Kettensäge aus Holz! *o*
Von:  Kageuta
2011-10-08T08:08:10+00:00 08.10.2011 10:08
Ulrike ist einfach toll geworden!
Besonders die Fahrradkette hat es mir angetan x3
Von:  -Raupi
2011-10-05T12:14:34+00:00 05.10.2011 14:14
ulrikööö~
sie sieht echt klasse aus :3
ich freu mich schon auf die kiddies von ihr und petrus ;) xxxxD
sie werden auf jedenfall ... rot~
die idee mit der fahhradkette find ich besonders genial, wäre ich nciht drauf gekommen :D
und bald werd ich sie ja auch mal live und in action sehen ;)