Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2023 17:24
Stickerei Karte von 2022

In den letzten Tagen habe ich was neues ausprobiert... mal wieder😁. Hier ist mein erster Versuch einer gestickten Karte. Hätte nicht gedacht, wie lange man an so ner kleinen Karte sticken kann.

Die Karten sind sehr dick, passen aber mit etwas gefriemel in die Sammelhüllen.

LeFoto: https://www.instagram.com/p/CkdyMzZK1ZX

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Stickerei, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-10T21:06:57+00:00 10.01.2024 22:06
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel Arbeit ist, eine Karte zu sticken! Man braucht ja für jedes kleine bisschen ein eigenen Stich. Da geht ein eiheitllicher Strich beim Zeichnen natürlich schneller. Aber gerade deswegen, weil es sicher sehe viel Mühe ist, finde ich deine Stick-Karten umso beeindruckender! :D