Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2022 23:17
Meine Nichte liebt Minecraft und ich hatte noch genügend solcher Filzplatten. Also Plan gefasst und umgesetzt. ^-^
Sie sind 5x5x7 cm groß(ohne Hörnchen und Beinchen).
Innen sind sie noch mit einer Art Styropor verstärkt, damit die Form besser hält. Zum Kuscheln sind die kleinen Bienchen also nicht. Daher hab ich noch eine Vorrichtung (Mobilee) gebaut, damit sie dort etwas abhängen können. XD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Minecraft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2022-12-02T18:28:27+00:00 02.12.2022 19:28
die niedlichste Idee ever ^^
Antwort von:  Goesha
02.12.2022 20:38
Vielen Dank! ^-^
Von:  killafussel
2022-11-15T19:31:15+00:00 15.11.2022 20:31
Die sind ja unfassbar cute!! Ich liebe sie! Klasse gemacht
Antwort von:  Goesha
15.11.2022 20:40
Ganz lieben Dank für dein Kommi!
Freut mich, dass die so gut ankommen. ^-^
Von: daietto_usagi
2022-11-14T22:38:56+00:00 14.11.2022 23:38
Oh nein wie süß. XD
Die Minecraftbienchen sind ja Zucker.
Ich spiel das Spiel nicht, aber kuck bei einem Streamer gern mal nebenbei mit. ^-^
Die hast du echt super gut hinbekommen. Sind genauso niedlich wie im Spiel. <3
Antwort von:  Goesha
15.11.2022 00:00
Dankeschön! ^-^
Ich spiele auch nicht selber. Ich versuche es ab und zu aber meine Nichte gehts dann nicht schnell genug, dann nimmt sie mir den Controller weg und machts selber. ^^"
Aber ich glaube, da bin ich nicht anders, wenns um Final Fantasy geht. Da darf sie auch nur immer kurz dran und nur die schwächeren Monster vermöbeln. XD