Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2022 11:30
So...

Hab ich mich mal wieder entschlossen was hier hochzuladen, das ist ja nun auch schon eine weile her.

Und ich fange mal mit meinen "Teetassen" an.

Mehr Bilder gibt es auf meinem Instagram-Account @venka_ayacon. - Direktlink steht auf der rechten Seite.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Hero Academia

Charaktere:
Izuku Midoriya / Deku, Katsuki Bakugō, Shōto Todoroki, Eijirō Kirishima / Red Riot

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

auch zu finden:
https://www.instagram.com/p/CUj8aJxDUlv/?utm_source=ig_web_copy_link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RitterThanyael
2022-02-03T20:31:16+00:00 03.02.2022 21:31
Die sind sehr niedlich geworden. Wie viel Zeit und Wolle geht in so eine Tasse?
Antwort von:  Venka
06.02.2022 09:46
Vielen Dank für den Kommentar! - Wenn ich schnell bin etwa 2 Stunden :)
Antwort von:  Venka
06.02.2022 09:51
Ach glatt nur die Hälfte beantwortet: Wolle ist relativ Wenig - Ich musste keine neue Wolle kaufen, konnte Reste verwenden, die ich noch da hatte. aber grob geschätzt von jeder Farbe maximal ein Viertelknäuel.
Antwort von:  RitterThanyael
06.02.2022 12:18
Und die sind auch gefüllt, vermute ich, damit sie die Form halten?
Antwort von:  Venka
06.02.2022 12:28
Ja sind sie mit Plüschtierfüllwatte damit man sie waschen kann und damit unter boden flach bleibt habe ich da einen dünnen Plastikordner in runde Plättchen zerschnitten.