Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoronaPulsar   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2020 17:23
Dies ist meine erste Stickerei. Ich finde, dass man das auch sehr gut sieht, ich habe sehr große Lücken zwischen den Stichen. obwohl man das nur auf dem Foto so richtig gut sieht.
Es soll einen Wolf darstellen, der so Nachthimmelmäßig eingefärbt ist, es sieht allerdings mehr aus, wie eine Mischung aus Fuchs und Erdferkel. Ich habe mich auch tatsächlich von einem Bild, dass ich auf Pinterest gefunden habe inspirieren lassen, ich finde das allerdings nicht wieder, sonst hätte ich das gerne hier verlinkt.
Da ich nicht wusste, was ich mit dem ganzen machen soll, habe ich einen Haarpin drangeklebt. Ich hätte auch eine Brosche draus machen können, hatte aber leider nichts dafür da.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare