Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2020 21:25
Fluffeluff hatte ich bereits 2012 schon einmal genäht:
https://www.animexx.de/basteleien/zeichner/218221/2075704/

Damals hatte ich erst mit dem Nähen angefangen und auch noch Baumwollstoff statt Fleece oder andere dehnbare Stoffe verwendet. Da mich das alte Foto in meiner Galerie gestört hat, habe ich es nochmal nachgenäht und dieses Mal bin ich auch wesentlich zufriedener damit.^^ Entstanden ist es in einer kleinen Nährunde zusammen mit Freunden. Sicherlich kann man daran immer noch vieles verbessern, aber fürs erste bin ich ganz glücklich damit
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Fluffeluff (174)

Dauer:
4-5 Stunden

Größe:
ca. 30 cm

Material:
Fleece, Filz, Garn, Füllwatte, Klebefilz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-14T17:09:08+00:00 14.03.2020 18:09
Hallo,
 
oh man, das ist ja ein super niedliches Fluffeluff. Durch die großen Augen und den offenen Mund, hat es eine wahnsinnige positive Aura und der Anblick von ihm macht einem selbst einfach gute Laune.
 
Übrigens mag ich den Rückblick zu deiner ersten Version von 2012. Unglaublich, wie viel besser diese Version von ihm jetzt aussieht. Die Arme und Füße sind zum Beispiel viel akkurater und auch vom Fabrton her, gefällt mir dieses hier wesentlich besser. Ist echt schön geworden :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Runenwölfin
2020-03-06T21:05:30+00:00 06.03.2020 22:05
Auch sehr niedlich.
Diese Augen. :D