Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2020 21:04
Kastadur ist auch ein Nähprojekt, das ich letztes Jahr für das Pokemon Fantreffen genäht habe. Um genau zu sein, habe ich sogar 3 Stück davon genäht, auf die Masse gerechnet also grüne Stacheln ohne Ende (es waren insgesamt 48 grüne Stacheln, die für die 3 Kastadur benötigt worden). XD'

Anfangs dachte ich, dass es nicht gerade zu den beliebten Pokemon gehört, aber die Teilnehmer des Fantreffens haben die Handarbeit sehr zu schätzen gewusst und alle 3 Kastadur haben einen neuen Trainer gefunden.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kastadur (597)

Dauer:
9 Stunden

Größe:
ca. 35 cm

Material:
Fleece, Filz, Klebefilz, Garn, Füllwatte, schwarzes Band

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2020-03-06T20:09:32+00:00 06.03.2020 21:09
Sehr cool.
Eigentlich kein schönes Pokémon, aber als Plüschi hat es echt was.
Ich stelle es mir auch nicht gerade leicht vor dieses Pokémon mit seinen vielen Stacheln zu nähen.
Es ist dir echt gelungen.
Antwort von:  Chino-kun
06.03.2020 21:12
Dankeschön für dein Lob. X3
Die grünen Stacheln habe ich tatsächlich alle in Handarbeit angenäht.
Da hatte ich ganz gut zutun damit, aber gerade solche langwierigen Projekte sind es doch, die in Erinnerung bleiben auch nach vielen Jahren.^^