Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2020 11:35
"Kannst du mir aus alten Jeanshosen einen Teppich nähen?"
Diese Frage von Bambusbesen stand am Anfang dieses Großprojektes. Am Ende ist ein runder Teppich von 1,50m Durchmesser im Patchworkstil heraus gekommen. Insgesamt 42 Einzelteile, die zu einem Ganzen zusammen gesetzt wurden.
Verzierrt mit einer Borte und selbstgemachten Stickereien, die ihre Lieblingscharatere dar stellen. Wer kann sie alle zu ordnen? Die Stickerein wurden, mit Ausnahme der Akatsukiwolke alle einzelnd auf Taschen alter Jeanshosen erstellt, die anschließend auf den Teppich genäht wurden.

Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-02-04T06:29:38+00:00 04.02.2020 07:29
Schon eine echt coole Idee und die Umsetzung ist dir super gelungen. Das sieht man nicht aller Tage, vor allem wenn man so liest wie du dieses mega geniale Einzelstück kreiert hast. Das es schick aussieht muss ich ja nicht extra sagen, den der Teppich ist mit Sicherheit ein absoluter Blickfänger. ^^=
Antwort von:  Schattenkatze
05.02.2020 17:49
Vielen Dank für die lieben Worte.
Ich bin sehr stolz auf diesen Teppich. Es war ein lohnendes Großprojekt und sicher nicht das Letzte in dieser Art.
Von:  Neoky
2020-01-28T22:06:50+00:00 28.01.2020 23:06
Das ist ja mal eine coole Idee - einen Teppich aus alten Jeanshosen zu machen.
Die Stickereien sind ein Hingucker! (Ich mag die rote Wolke in der Mitte^^)
Antwort von:  Schattenkatze
05.02.2020 17:50
Danke für die lieben Worte.
Schön, dass der Teppich so gefällt. Er wird sicher nicht das letzte Nähstück dieser Art sein. Stickereien inklusive. XD