Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayjanprinzess   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 11:25
Rücksäcke aus Baumwolle und/oder Mischgewebe.
Mit verschiedenen Motivstickereien.
Ob Schule, Sport oder Freizeit, er macht alles mit.
Die Träger sind aus 100% Baumwollschnur.
Es wurden keine tierischen Erzeugnisse für dieses Produkt verwendet.
Der Rucksack hat folgende Maße: ca. 35 cm breit 47cm lang, ist innen gefüttert mit kleiner Tasche im Innern.
Die Kordeln (100% Baumwolle) haben eine Gesamtlänge von ca. 4 Metern. 2 Meter je Seite.
Waschbar bei 30 °C, auf links oder in einem Wäschenetz.
Nicht in den Trockner geben
Nicht chemisch reinigen
Nicht chloren
Bügeln bei Stufe 1 ohne Dampf

Mehr Motive im Shop www.my-little-neko.de
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Stickerei, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-18T19:07:24+00:00 18.12.2019 20:07
Guten Abend :)


Ich bin zufällig auf dich aufmerksam geworden. Ich habe ein wenig in den Basteleien gestöbert und da habe ich dich entdeckt.
Das Erste, was ich tat, war auf den Link zu deinem Shop zu klicken. Du bietest wirklich tolle Sachen an. Ich werde nachher dein Angebot durchsehen :)

Dieses Motiv sieht so verspielt aus. Es hat was leichtes, niedliches an sich. Der Fuchs scheint fast zu tanzen vor Freude.
Der Fuchs ist auch wunderschön und detailreich. Er sieht fast echt aus, meiner Meinung nach. Ich habe mich ein wenig in den Kleinen verliebt ♥
Dazu die tolle Verzierung. Das Grün harmoniert gut mit dem kleinen Kerl. Als würde er durch den Wald trollen. Obwohl, der Rand sieht eher winterlich aus. Der ist sicher gedruckt, oder? Die braunen "Fasern" an den Kordeln sieht man fast nicht, aber sind ein nettes Detail.
Ein wunderschöner Rucksack, der sicher bei Tierfreunden gut ankommt :)


Wie gesagt werde ich mich ein wenig in deinem Shop umsehen und ihn meinen Bekannten empfehlen. Und es kommt in meine Favos :)


Helfer der KomMission