Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMEN   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 18:06
Daisuke_Andou s Drittes Wichtelgeschenk ist eine Voodoo Puppe von Yoshiatsu im Häftlings Outfit.
Das fande ich eine coole Idee und passt ja auch gut zu Halloween :3

Das einzige was mich an ihm stört sind die dicken Wollhaare >u<
Da hätte ich lieber dünnen Garn verwenden sollen quq

Ich hoffe man erkennt ihn trotzdem >u<

Und der schwarze Fleck da an seiner Hand ist sein Pentagram Tattoo am Finger :'3

Und ja, ich hab da meine schwarzen Handschuhe fürs Schlagzeug an xD
Themen:
Visual Kei, Genähtes / Handarbeit, DADAROMA

Charaktere:
Yoshiatsu

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiYoshi
2019-11-09T07:30:11+00:00 09.11.2019 08:30
Nice!
Von:  DemonhounD
2019-11-01T13:55:14+00:00 01.11.2019 14:55
Ich kenn den Charakter nicht, aber ich finde die Puppe sieht so aus, wie diejenigen, die man kaufen kann! Tolle Arbeit!!! :-D
Von:  Goesha
2019-10-31T22:44:27+00:00 31.10.2019 23:44
Niedlich! *-*
Ein Wuschel-Yoshiatsu! Mit dem gestreiften und den Handschellen, sieht er richtig gut aus! ^^
Von:  Loverboy_KoRon
2019-10-31T20:18:48+00:00 31.10.2019 21:18
du hast eindeutig zu viel langeweile xD
Von:  Daisuke_Andou
2019-10-31T17:11:22+00:00 31.10.2019 18:11
Nummer 3?... Wo verdammt ist Nummer 2? XDD Muss ich wohl gleich mal suchen gehen (...und nicht nur blonde Locken und weiße Mäuse XD *husd*)

Das Yoshi-Püppi ist ja niedlich geworden >D Da muss er aufpassen, dass ich nicht mit Nadeln handtiere >DD (Wenn er mich mal wieder nervt XD) Aber warst ja ganz schön sparsam mit dem Make-up XDD Wieso geht der Lippenstift nicht bis übers gesamte Gesicht? XDDDD
Die Wuschelhaare finde ich gar nicht schlimm! So findet man ihn schneller >D Den Kleinen papp ich dann an meinen Schlüsselbund~

Nochmal vielen lieben Dank, Wichtel-chan <3
(Nun versteh ich auch die Sache mit den vielen Ideen XDD Du kreative Nudel, du XD)
Antwort von:  OMEN
31.10.2019 18:15
Nummer 2 ist Kouryu xD Ich hab vergessen dich dabei zu erwähnen XDD

Auf dem Originalfoto hatte er keinen auffälligen Lippenstift, darum nur eine dezente Linie qwq
Er klingelt ja auch mit seinem Glöckchen oben auf dem Kopf XDDDD

Bin ich froh das er dir gefällt :3 <3