Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2019 20:51
Ich hab nochmal eine Buddi-Puppe gemacht. Der Charakter ist aus dem neuen Child's Play-Film (2019). Ich find den einfach zu süß. Diesmal hab ich den Kopf mit Fimo gemacht, um mehr Detaisl reinbringen zu können.

Das Haar ist eine Perrücke und die Schuhe sind gekauft.

Alles andere ist selbstgemacht. Handgenäht und gestrickt, gestickt und geformt.

Diesmal hab ich eine Art Skelett gebastelt. Stehen kann die Puppe zwar nicht, aber Arme und Beine sind beweglich und können posiert werden. Dafür hab ich so einen Plastikgelenkschlauch besorgt. Die einzelnen Teile sehen wie zusammengsteckte Spielehütchen aus und können in alle Richtungen bewegt werden.

Schwer ist das Ganze dann auch noch wegen dem Fimo. Ich wünschte, das Zeug würde weniger wiegen. Dieser Buddi-Chucky ist sehr kopflastig XD.

Größe so 90 cm, Gewicht über 3kg.

PS: Ich hab eine 1:1 Good Guys-Puppe von Trick or Treat Studios - dem passen Buddis Klamotten. Unter Zwischenschritte zu sehen. LOL
Themen:
Horror, Genähtes / Handarbeit

Kopf:
Fimo - ofenhärtend (weiß und sandfarben); Acrylfarbe und kupferrote Perücke, 2K-Kleber, um die Perrücke anzukleben

Körper:
Minky-Plüsch ("hautfarben"), Polyesterwolle als Füllung, Plastikstab als Rückgrat und damit die Arme und Beine posierbar sind so einen Kühlmittelgelenkschlauch

Kleidung:
Jeansstoff, Nähgarn (Gelb, Blau), Stickgarn (Gelb, Rot), zwei Plastikknöpfe, kleine Druckknöpfe für den Pullover, Strickgarn (Rot, Hellblau, Dunkelblau, Weiß, Gelb); die Schuhe sind gekauft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2019-10-21T16:48:24+00:00 21.10.2019 18:48
Das er noch keine Kommentare hat ist ein Skandal O_o Einfach nur toll, wie gut du das Gesicht getroffen hast und auch sonst sieht er wie aus dem Film entsprungen aus! Großartig! Muss eine Heidenarbeit gewesen sein, wie lange hast du für ihn gebraucht (alles zusammengerechnet)?
Antwort von:  Neoky
23.10.2019 20:49
Danke für den Kommentar!
Ich hab für alles so ca. einen Monat gebraucht. Eine Woche für den Kopf, eine Woche für den Körper und zwei Wochen für die Kleidung plus einen Tag für den Rest (Schuhe anziehen und Haare drankleben XD).
Antwort von:  Shub_Niggurath
24.10.2019 15:24
So kurz nur, hab mit mehr gerechnet XD
Hut ab *.*