Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2019 18:59
Also nach langen Fluchen und in die Ecke werfen, habe ich es geschafft.
Die Vorlage von den beiden Kerlen stammt wieder aus einem simply kreativ Heft. Jedoch habe Größe und Farben nach meinen Wünschen angepasst, was mich teils vor Probleme stellte. Mit den Blättern bin ich mega unzufrieden, aber irgendwie wollten sie nicht besser werden.

Nun zu Frage: Was ist das, wieso Pflanze als Thema.
Ursprünglich handelt es um Eicheln. Die Veränderung der Deckelfarbe und der Blattfarben ist ein persönlicher Grund. Die beiden kleinen Stellen nämlich meinen Freund -spock- und dessen Zwillingsbruder da. Und die Blätter sind in ihren jeweiligen Lieblingsfarben. Da kommt jetzt noch eine Vorrichtung dran, sodass die beiden diese Kerlchen als Schlüsselanhänger nutzen können. ^^
Themen:
Fantasie, Genähtes / Handarbeit, Pflanzen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2019-10-31T20:45:09+00:00 31.10.2019 21:45
Oh Gottchen, die sind mega putzig!
Antwort von:  Lost_Time
31.10.2019 21:46
Ja, ich find sie auch süß. ^^ Danke für's Kommi. ^^
Von:  DarkDragon
2019-06-23T10:25:03+00:00 23.06.2019 12:25
Niedlich.... muss ziemliche friemel Arbeit gewesen sein, denn ich vermute das sie recht klein sind.