Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anurtle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 21:57


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2020-08-18T07:15:13+00:00 18.08.2020 09:15
Sehr hübsch gemacht :D
Von:  P3rilN0x
2018-06-22T13:17:33+00:00 22.06.2018 15:17
Duuuuuuuuuuuuu hast es hochgeladen! Ich habe mich schon gefragt, wann ich es endlich auf Animexx verewigt sehe.
ヽ(>∀<☆)ノE 'un polpo così dolce po' coccoloneeeeeeeeeeee!!!! <3<3<3<3

Und ich liebe ihn! Mein kleiner Glücksbringer, der mich einst sicher über die deutschen Autobahnen brachte und nun meine Schreibtischlampe ziert und mir Kraft spendet, wenn ich unangenehme Details zeichnen muss! Handwerklich kann ich es leider null beurteilen, aber ich liebe ihn! Ja, es ist ein ER und sein Name ist: Okteroz! XDDDD
Warum ist die sicherlich klar <3

Ich danke dir noch mal vielmals für dieses fantastische Geschenk! Mittlerweile sind Oktopoden wirklich zu meinen neuen Lieblingstieren mutiert, wobei mein Herz immer noch den ganzen Huskys dieser Welt gehört. <3 Sorry!
Die schwarze Wolle(?) gefällt mir am besten! Unter der Lupenleuchte glänzt sie so schön! Und diese Äuglein *v*

(っ˘ω˘ς ) Efach schä!