Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mietzsweets   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2018 11:35
Wer von euch kennt "Tanz der Vampire"? Ich war in der Inszenierung in Berlin und Sarah in ihrem roten Ballkleid ist echt ein Hingucker, wenn sie mit dem düsteren Grafen tanzt und ihm am Ende verfällt...

Das Choker ist eine Commission, die ich für Dragon_Syndicate angefertigt habe. Das Cosplaykleid ist aktuell in Arbeit und soll zur LBM zum ersten Mal ausgeführt werden. Es ist inspiriert von der deutschen und der russischen Kleidversion. Sarah trägt zwar in den neueren Inszenierungen kein Choker, aber ich finde auch, dass zu einer Vampirin ein Halsband gehört, unter dem sich meist zwei verräterische Narben finden lassen ;-)

Das Cosplay WIP und die Bilder findet ihr auf Facebook:
https://www.facebook.com/dragonsyndicatecosplay

Und die Fotos vom Cos dann natürlich auf Animexx bei Dragon_Syndicate.
Themen:
Vampire, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Vampirin

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare