Zum Inhalt der Seite


Fanart

Feuerkoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 19:28
Meine Bastelei für den Wettbewerb zum Animexx Adventskalender.

Das Schokoladenbonbon ist gekauft, der Wichtel hingegen ist nach einem Muster aus einem Handarbeitsbuch selbstgemacht. Ich hoffe, er gefällt euch.
Themen:
Weihnachten, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-12-10T22:55:55+00:00 10.12.2017 23:55
Der Wichtel sieht richtig toll aus. =^-^=
Antwort von:  Feuerkoi
11.12.2017 19:34
Nett von dir. Vielen Dank. <3
Von:  Aikos Bastelecke
2017-11-26T23:02:39+00:00 27.11.2017 00:02
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Antwort von:  Feuerkoi
27.11.2017 16:16
Ich bin wirklich baff, vielen, vielen Dank, liebe Aiko.
Mein Wichtel und ich freuen uns total darüber. :D
Von:  Destiel
2017-11-25T20:18:52+00:00 25.11.2017 21:18
Hallo

Mir gefällt dein kleiner Wichtel gut. Es sieht aus, als würde er sich perfekt für eine Weihnachtsdekoration eignen.
Sprich, schön auf einer Kommode oder Podest, ein zwei Tannenbäume Skulpturen und vielleicht noch ein Rentier oder Schneemann und fertig wäre die Deko. ♥

Die Form ist zwar eher schlicht gehalten, aber es muss ja auch nicht immer alles Detailliert sein. Der Zipfel Hut ist schön spitz und hoch, so das man ihn gleich als Weihnachtswichtel erkennt. Zwar finde ich die Farbe etwas zu hell, da hätte die gleiche Farbe wie bei den Schleifen (und armen?) am Körper unterhalb des süßen rundlichen Gesichts bestimmt besser ausgesehen, aber das ist letzten Endes Geschmackssache und nicht böse gemeint. Bitte also nicht als solches auffassen.

Die Schleife ist etwas groß aber ich finde, das passt hier genau richtig auch wenn sie etwas verworren aussieht. Süß auch der einzelne rote Stern und die farbigere pinkene spitze Nase die dem ganzen aussehen etwas spezielles und ausgefallenes geben. Das Schokobonbon rundet das ganze ein wenig ab, so merkwürdig das vielleicht auch klingen mag.

Jedenfalls, ich mag den kleinen Wichtel und finde ihn süß.
Von mir gibt es ein liebes gut.

Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Feuerkoi
27.11.2017 16:09
Das ist aber ein tolles und hilfreiches Kommentar. Vielen lieben Dank. Das ist sehr nett von dir.
Ich werde sicherlich noch einen Wichtel basteln, bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit und nehme mir dafür deine Kritik zu Herzen.
Die Farben werden dann etwas besser aufeinander abgestimmt und die Schleife ordentlicher verarbeitet. Danke nochmals. ☺