Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Da oben links ist mein Daumen.
 
 
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2017 00:34
Hallo Freunde der Sonne,

hier seht ihr Klaus-Peter, einen Drachen, den es bei meiner Halloween-Weblog-Aktion 2017 zu gewinnen gab.

Klaus-Peter habe ich nach einer spanischen Anleitung gehäkelt, obwohl ich gar kein Spanisch spreche. Aber Häkelanleitungen bestehen zum Glück zum Großteil aus Zahlen.
Nur die Hörner und Rückenstacheln habe ich komplett anleitungslos gehäkelt, weil ich den Text da nicht verstanden habe XD

Er besteht aus so vielen Einzelteilen. Das Zusammennähen hat länger gedauer als das Häkeln selbst.

Für die Augen musste ich am Montagabend noch mal um 19.44 Uhr (Uhrzeit auf dem Kassenbon) das Haus verlassen und Glitzersteine einkaufen, da ich meinen üblichen Vorrat nicht wiedergefunden habe.

Neben Wolle und Füllwatte habe ich einiges an Draht verarbeitet, in Form von Pfeifenputzern.
Sie befinden sich in seinem Hals, den Flügeln, im Schwanz und in den Hörnern.
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Flügelspannweite:
ca. 16cm

Höhe:
ca. 18cm

Länge (lang gezogen):
ca. 35cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-02T23:47:15+00:00 03.11.2017 00:47
Ein absolutes Goldstück der Handwerkskunst. Neben den aufschlussreichen Fotos ist die Verarbeitung exzellent, Flügel und Rückenstacheln in Form und Größe ideal umgesetzt. Die Edelsteinaugen waren den Aufwand wert: Sie passen zu allen verwendeten Rottönen.
Wie eine rot-schwarze Maleficent. ;-)

Cylk.
Von:  Akuro
2017-10-04T09:04:55+00:00 04.10.2017 11:04
Ach wie süüüüß!!! XD Ich bin verliebt!!!