Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2017 22:24
ich hatte mich vor einigen jahren in ein plüschie verliebt, dass aus einem echten perlz genäht war - und ich war sehr traurig, dass ich es aufgrund der zollvorschriften damals nicht kaufen konnte.

nach einigen jahren nun, bin ich durch zufall in den besitz eines marder-felles gekommen ( die vermieterin meiner mutter ist jägerin, und das fell lag nun schon ewig bei ihr rum)

... es war etwas verfärbt, aber gut erhalten - und so kam mir die idee mich selbst an einem beweglichen plüschie zu versuchen - und für den ersten versuch bin ich sehr zufrieden ^^°

der kopf ist aus fimo - und inspiriert von trico aus the last guardian
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere, The Last Guardian

Charaktere:
Trico

Unterthemen:
Plüschtiere, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikos Bastelecke
2017-09-03T22:00:44+00:00 04.09.2017 00:00
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Von:  Akuro
2017-08-31T06:04:36+00:00 31.08.2017 08:04
Coole Idee und gut gemacht, wie ich finde. Mit was hast du das Fell eingefärbt?