Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nira_Niroka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2016 00:20
Ein Dahlienkissen =)

Das Motiv habe ich selber entworfen und gezeichnet, die Schablonen für die Applikation selber hergestellt und jedes Einzelteil ausgeschnitten und aufgenäht.
Anschließend hat die Dahlie noch den Feinschliff durch Bestickung erhalten =)

Der beige Stoff ist ein Nickistoff, der für Vorder- und Rückseite verwendet wurde, welcher sehr weich und angenehm ist und sich ideal zum kuscheln eignet.
Das Dahlienkissen hat ca. die Maße 36cm x 34cm

Falls jemand interessiert ist, ich nehme auch sehr gerne Aufträge an=)
Besucht mich doch mal auf meiner Seite : https://www.facebook.com/niraniroka/

Viele Grüße,
Ni_Ni

Themen:
Dekoration, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Kissen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-15T20:51:26+00:00 15.07.2016 22:51
Hallo!
 
Das ist das erste Mal, dass ich ein farblich passendes Kissen zum Couchstoff sehe, und dann noch so ein hübsches! Ich konnte auch als Laie sofort erkennen, welche Pflanze du da aufgestickt hast. Es macht sehr viel Spaß, den Schwung und die geformten Blütenblätter zu betrachten. Die Farbtöne sind aus derselben Familie, fügen sich zum dezenten Beige ein und wirken obendrein sehr edel. Gerade das Dunkelrot hat es mir im Kontrast sehr angetan.
Toll gemacht!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx 
Antwort von:  Nira_Niroka
31.08.2016 17:35
Vielen Dank für deinen Kommi. Ich hatte leider vergessen darauf zu antworten, tut mir leid, aber ich hatte mich sehr darüber gefreut =)