Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2016 21:04
hehe... Tiger
 
Joar das ist Dream and Nightmare.
 
Dieser hübsche Kater wird das erste mal zur EF 2016 zu sehen sein. Der Kopf ist wieder auf einer Resinbase aufgebaut, hat nur ein Untergebiss weil oben ein großer Lüfter drin steckt. Silikonzunge, Leuchteaugen, über 50 Schurrhaare aus Rosshaar. Fell ist Luxury Shag die streifen sind gebrusht
Der Charakter hat zwei Narben am rechten Auge die mich ganz schön ins schwitzen gebracht haben. Es hat eine Eeewigkeit gebraucht bis ich den Mut gefasst hatte die zwei Kratzer zu setzen. >__< ° Joar....
 
sehr episch...
Der Tiger bekommt noch schicke Muskeln, RGB LEDs an Händen und füßen und auch am Tail... PARTYTIGER !!!!!!
 
 
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrostyFox
2017-04-08T20:41:13+00:00 08.04.2017 22:41
wiiiie macht ihr alle so tolle tiermasken mit beweglichem kiefer?
nochdazu das die augen passen und man selber gut durchschauen kann?
ich hatte mal ne idee aus ton eine art negative zu modelieren und dann mit worbla drüber :/
fragt sich nur, wie stell ich das mit den augen an damit es passt?^^°
naja, vielleicht versuch ichs auch nochmal
darf ich noch fragen was für farben du für das fell benutzt?
finde es ansonsten total schön dein furrhead :D auch die follow me augen sehr gelungen^^
schöne farben :3
Antwort von:  easyday
09.04.2017 06:39
Moin.
Danke dir erstmal. ^^
Dein Ansatz ist eigendlich schon ganz richtig. Bei Worbla muss nur später ( Sommer, heißes Auto etc ) wegen der Hitze aufgepasst werden da es ja weich wird aber grundsätzlich funktioniert das recht gut. Die Augen hatte ich aus Giesharz gegossen aber durch gucken tut man durch den "tränenkanal" da kommt einfach ein Sichtgitter rüber ( aus Bukram oder ähnliches )
Damit sich der Kiefer später bewegt musst du den Oberkiefer und den Unterkiefer trennen und am hinteren Ende mit Schanieren versehen. Als Rückholautomatik nutze ich immer Federn es gehen aber auch Gummibänder.
Bei den Farben hab ich eine Mischung aus Airbrush und Lederfarben verwendet. ( es gehen aber auch Copicstifte....dann aber eher für kleinere Flächen )
Antwort von:  FrostyFox
09.04.2017 19:36
ok danke für die info^^
was kann man aber zum färben nehmen wenn man kein airbrush hat? ^^°
Antwort von:  easyday
11.04.2017 08:29
Naya wie oben beschrieben kannst du für kleinere Flächen Copic Stifte nehmen aber für großflächige sachen wie einen kompletten Suit ist Airbrusch halt unumgänglich.
Von:  RoArdnas
2016-07-10T11:17:39+00:00 10.07.2016 13:17
Geil owo
Das ist wirklich extrem cool geworden!
Antwort von:  easyday
11.07.2016 08:34
vielen dank ^^
Von:  Percy_Cat
2016-06-30T16:55:56+00:00 30.06.2016 18:55
Einfach nur traumhaft tier ^^
Antwort von:  easyday
01.07.2016 11:22
Danke dir ~♥
Antwort von:  Percy_Cat
01.07.2016 16:10
Bitte :3
Ich freue schon EF zu sehen und dann wird auch endlich zusammen foto machen ~versprochen~
Antwort von:  easyday
02.07.2016 05:45
jaaa^^ freue mich auch . Letztes Jahr ging es ja drunter und drüber i-wie. Die 5 Tage vergingen wie einer und plötzlich war es dann schon Sonntag.@___@
Antwort von:  Percy_Cat
04.07.2016 18:07
Ohja,aber dies mal bleiben wir auch lange Dienstag bis Montag und dann können wir endlich foto machen und gruppe zusammen.XD
Ja,auch wenn zu schnell geht unglaublich aber das dauer nicht mehr lange yaaay ^^