Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 12:43
Die "kleine" Kuschel-Limone ist als Geburtstagsgeschenk für meine Beste entstanden.

Benutzt habe ich das PAttern von einem Freund, der kleine Schlüsselanhänger-Tintenfische häkelt und habe dieses auf die neue Größe modifiziert.
Ist sie nicht "fresh"?

Aioli für mich ist auch schon in Planung. PAssend zu unseren beiden Cosplays, bekommt jeder nämlich die jeweils andere Cousine als Plüschie !
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Splatoon

Charaktere:
Inkling

Unterthemen:
Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-05-04T17:20:56+00:00 04.05.2016 19:20
Ein tentakuläres Hallo!
Dieser gehäkelte Limonen-Squid ist großartig geworden. Die Formen hast du sehr gut umgesetzt und soweit ich das mit meiner "meisterhaften Ahnung" beurteilen kann, hast du auch schön ordentlich und gleichmäßig gehäkelt. Die Farben finde ich passend gewählt. Schön finde ich ebenfalls diese tollen Augen mit dem schicken "Wimpernaufschlag". Das ist ein sehr gelungenes Gesamtkunstwerk.
Von der Idee als Cosplayaccessoire hattest du mir, glaube ich, schon mal erzählt; ich finde das immer noch super!
Wie lange hast du denn eigentlich daran gesessen; also häkeln und für die Größe tüfteln zusammen genommen?
 
Stay fresh!
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer